PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilmoregirls di 20.15 aufnahme wird nach 3-4 min zu spiegel tv



mhh1102
30.08.2006, 02:25
Ich habe ein problem. die serie Gilmore Girls wechselt nach ein paar minuten zu spiegel tv. was ist da los??
ist das noch korrigierbar??

eine lösung wäre toll

lichtgestalt
30.08.2006, 02:44
Habe das gleiche Problem und leider die Wiederholung verpasst... :((

Ich weiss nicht ob das irgendwem von der Techni hilft aber die angegebene Dateigroesse stimmt auch nicht mit der des torrents ueberein.
Waere wirklich sehr toll wenn dieses Problem irgendwie doch noch behoben werden koennte :D

Falls irgendjemand die Wiederholung aufgenommen hat und diese funktioniert waere es toll wenn er sie mit mir teilen koennte - einfach hier melden :)

mhh1102
30.08.2006, 02:53
jo die WH habe ich auch verpasst.
wäre ebenfalls für jede möglichkeit dankbar das noch zu sehen.

Mickw
30.08.2006, 10:46
Hey Leute,

Auch ich hab mir die Folge um 20.15 aufgenommen, und nach 5 mins sprangt es zu einem VOX Magazin um...

Würde mich auch freuen, die komplette Folge zu bekommen :)

Kharn
30.08.2006, 12:19
Falls irgenwer zufällig eine Staffel sieht dann bitte melden, meine Freundin macht mir die HÖLLE heiss das ich es nicht auf dem guten alten VHS aufgenommen habe!

dr.gun
30.08.2006, 15:30
Original von lichtgestalt
Falls irgendjemand die Wiederholung aufgenommen hat und diese funktioniert waere es toll wenn er sie mit mir teilen koennte - einfach hier melden :)

Ich habe sie, aber sie wird dir nicht helfen. Leider auch bei der Wiederholung keine Gilmore Girls. Siehe http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=6290

Bockwurst[GER]
30.08.2006, 17:17
Ich hab leider das selbe problem hatt den keiner der jenigen die was anderes aufgenommen haben die gg folge.
Wenn ja bitte bei mir melden.

mikko
30.08.2006, 18:38
Gleiche Sendung, gleicher Fehler, gleiches Problem mit der wütenden Freundin! Für jede Lösung dankbar!!

wastman
30.08.2006, 20:45
ist bei mir genau das selbe und natürlich auch keine Wiederholung aufgenommen warum auch ^^

Welche möglichkeiten habe ich den jetzt an die folge ran zu kommen ? bin noch ziemlich neu hier MFG wastman

ponchoman
30.08.2006, 22:11
also wie man in dem anderen thread lesen konnte is ein großer teil bei CSI NY zusehen von gilmore girls...

wer also diese aufnahme hat, sollte sie doch bitte hochladen oder die admins von OTR schalten allen leuten die GGirls aufnehmen wollten CSI frei

kat1309
31.08.2006, 00:17
bin auch stinkesauer, da ich mich nur deswegen hier registriert habe... und doch ziemlich viele Stunden rumgetüftelt habe, bis ich beide Sendungen gedownloadet hatte - ich hätte also auch wirklich gerne eine Lösung!!!!

lichtgestalt
31.08.2006, 08:06
Original von Kharn
Falls irgenwer zufällig eine Staffel sieht dann bitte melden, meine Freundin macht mir die HÖLLE heiss das ich es nicht auf dem guten alten VHS aufgenommen habe!

:D - noch jemand der es fuer seine Freundin aufnehmen musste.
Hat wahrscheinlich 2x die Haelfte der Leute hier fuer die Liebste aufnehmen wolln. Erklaert auch die Veraergerung darueber diese tolle Aufnahme nicht zu haben ;)
Was solls, ich schliess mich mal an. Waere wirklich toll wenn man davon ne Korrektur haben koennte oder zumindest uns jdm dann halt auch noch die andren Sendungen bei denen Teile der GGs drauf sind freischalten koennte damit wir sie uns selbst zusammen schneiden koennen...

emsa
31.08.2006, 10:28
Es gab ein Problem mit einer Aufnahmeeinheit. Das Problem ist inzwischen behoben, die defekten Aufnahmen sind jedoch leider nicht reparabel.

Ciao
emsa

EnaSunshine
31.08.2006, 11:54
Ja, is es denn nun möglich, sich einfach die CSI Folge runterzuladen oder ist das jetzt damit erledigt? Wenns geht, ich hätt sie gern...was muss ich tun?

maef
31.08.2006, 14:22
www/torrent/to - gilmore girls staffel 6 - folge eins

lg eM

krissi
31.08.2006, 22:37
Hallo,

auch ich habe mich extra angemeldet, um die GG nicht zu verpassen.
Gibt´s denn jetzt schon irgend eine Lösung????

LG

lichtgestalt
02.09.2006, 15:28
Da die Daten allem Anschein nach ja existieren und eben nur fuer uns zum decodieren freigegeben werden muessten waere eine Loesung wirklich SEHR nett!