PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist Download werden verweigert



Menno
29.08.2006, 22:29
Stickies lesen. :baby:

slorengel
16.09.2006, 14:05
Mit stickies etc ist das nicht zu lösen, es gibt sendungen, die halt nicht vom mirror zu laden sind - z.b. falsche epg einträge wie last night of the proms - und was mach ich dann?
Die politik von otr ist da einfach unsinnig, wenn ich sachen aus der wishlist nur vom mirror holen kann komm' ich auch nicht bei den werbe-bannern vorbei, an denen otr verdient! Mit der gwr kann das nicht viel zu tun haben, als meine niedrig war konnte ich aus der wishlist runterladen, seit sie steigt nicht mehr - da ist der name good will ratio eher verarschung.
Ich sehe keinen sinn darin, leute auf umgehungslösungen für ein unsinns-feature zu verweisen, die halt nur für eine teil der sendungen funktionieren.
Die wishlist ist marketing-mässig ein alleinstellungsmerkmal, wenn otr sie auf die art absägt, ist das mehr als kurzsichtig.
Ich programmier jetzt halt alles, und vergesse die wishlist!
S.

NGC-Ollie
16.09.2006, 15:10
wenns die datei noch nicht geibt, dann frag doch weiter unten im Forum freundlich nach, ob es ein mirrirbetreiber machen würde.

Neo
16.09.2006, 15:16
@slorengel: Ich gebe dir VOLL UND GANZ Recht.

Ich habe eine GWR von 10 (!) und das selbe Problem wie du!

Mir fehlt einfach mal eine EINDEUTIGE Aussage eines Admins, wieso manche mit niedriger GWR loaden dürfen und manche mir höherer nicht!