PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufladen per Microdollar



Gimme Shelter
27.08.2006, 10:17
Wenn ich auf
www.onlinetvrecorder.com|Konto|Aufladen,Spenden|OT R-KontoAufladen gehe, gibt es nur die Möglichkeit per Paypal aufzuladen. Ist das auch irgendwie mit Microdollar möglich? (Für einzelne Files bezahlen meine ich nicht, sondern das Konto für Traffic aufladen)

Murphy43
27.08.2006, 11:09
Mit Microdollar, das ging mal, daß man dieses Konto aufladen konnte. Dann gab es Probleme mit den Downloads via Micodollar. Es stand auch mal eine Zeit dort: Bitte nicht benutzen.

Da ich selber auch Probleme mit dem Paymentdownload via Microdollar hatte, hab ich auf Paypal umgestellt. Da klappt das bis jetzt wunderbar. Wie das jetzt allerdings mit Microdollar ist, ob das irgendwie gefixt wurde, weiß ich nicht, da ich seit dem Ärger Microdollar nie mehr benutzt habe.

Menno
27.08.2006, 11:10
Es gibt bei OTR kein Konto für Microdollar.
Registriere dir einen Account bei http://www.microdollar.org und lade deinen Account dort auf.

P.S.: Steht bei Microdollar im Download-Popup nicht mehr in fetter roter Schrift dabei, daß man diese Bezahlungsart nicht nutzen soll?

Murphy43
27.08.2006, 11:12
Original von Menno
...P.S.: Steht bei Microdollar im Download-Popup nicht mehr in fetter roter Schrift dabei, daß man diese Bezahlungsart nicht nutzen soll?

Das steht nicht mehr da.

Gimme Shelter
27.08.2006, 13:03
Original von Menno Registriere dir einen Account bei http://www.microdollar.org und lade deinen Account dort auf.Ja habe ich gemacht und jetzt will ich
www.onlinetvrecorder.com|Konto|Aufladen,Spenden|OT R-KontoAufladen benutzen (Für einzelne Files bezahlen meine ich nicht, sondern das Konto für Traffic aufladen) - geht aber nicht. Ich lade Files immer mit dem Downloadmanager runter, deswegen wäre dies die einzige Möglichkeit mehr als den freien Traffic runterzuladen.
www.onlinetvrecorder.com|Aufnahmen|BereitZumDownlo ad|MeinFertigerFilm|Download|DirekterDownload|Zahl ungViaMicrodoallar.org|Weiter|MitDerZahlungViaMicr odollarFortfahren|BeiMicrodollarEinloggen......... .
ist mir zu nervig (da die Website bei jeder Sache 20 Sekunden lädt) und ich auch nicht per Webbrowser runterladen will (da der manchmal abstürzt).

Menno
27.08.2006, 13:44
Es gibt bei OTR nur ein Paypal-Konto. :baby:

Gimme Shelter
28.08.2006, 19:28
Schade eigentlich, irgendwie möchte ich mein Geld von Microdollar wieder loswerden.