PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : decodierte datei zu kurz



Cedrixxx
26.08.2006, 10:51
Hallo!

nachdem ich die .ortkey datei runtergeladen habe und decodiert hab, habe ich festgestellt, dass der film bei der recht früh einfach aufhört...nach 10 min oder so...bei nem fußballspiel hab ich es dann nochmal ausprobiert und dort kann ich grad mal die 1. halbzeit anschaun..

woran liegt denn das?

die ortkey dateien werden bei mir grad auf dem desktop gespeichert und auch dort dekodiert...und auf c:-/ sind noch 7 gig frei..von daher wird es wohl net am speicherplatz liege....
danke für ne hilfe!

Mr. S
26.08.2006, 21:26
Da gibt es zwei Möglichkeiten:
[list=1]
Die Datei ist nicht vollständig runtergeladen, dann sollte es normalerweise aber Müll ergeben
Die Sender halten sich leider nicht an die Sendepläne, vielleicht haben die mal wieder was geändert ohne Bescheid zu geben.
[/list=1]
Wenn es Schwierigkeiten mit dem Speicherplatz geben würde, würden die Decoder abstürzen oder eine Meldung ausgeben (hängt von der Version ab).

forestfriend
27.08.2006, 06:03
Da hat Dich wohl das Problem getroffen, dass jeder zweite User zum Thread-Thema macht. Am dekodieren liegt's auf jeden Fall nicht (bin ich sicher - sonst ließe sich die Datei gar nicht starten). Schließe mich Mr. S' 2. Möglichkeit an - wobei es gelegentlich vorkommt, dass otrkey-Dateien auch nicht in der vollen Länge aufgenommen werden.
Bei Aufnahmen von Live-Übertragungen empfiehlt es sich ohnehin, die Folgesendung zur Sicherheit mit zu programmieren. Fällt vor Anpfiff die Flutlichtanlage aus und während des Spiels die Beine der Fußballer, zieht sich sowas stets in die Länge - und sprengt die Programmplanung.