PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen in Archiv - aber kein Mirror



Menno
26.08.2006, 10:25
OTR hat nur begrenzten Speicherplatz.
Um dir immer das aktuelle Programm anbieten zu können, muß der alte Mist halt weichen.

5 Terrabyte sind ne Menge Platz, reichen aber nicht für die Ewigkeit...

Siehe Wiki, da steht alles genau drin. -> http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Neulinge_lesen_hier

Die Speicherdauer der Aufnahmen bei OTR beträgt 8 - 25 Tage. Die Beliebtheit der Aufnahmen wird vollautomatisch ermittelt und der unbeliebteste Kram als erstes gelöscht.

Wenn auf Mirrors oder bei Emule nix zu finden ist, hast du Pech gehabt.

Nächstes mal rechtzeitig runterladen. 8 Tage sind doch wirklich genug Zeit dafür. :rolleyes:

schrotti
26.08.2006, 10:39
nicht wenn man im urlaub ist ;) aber da such ich mir eh immer irgendeinen mirror betreiber der mir meine serien dann für die zeit täglich mirrort :)

bradshaw
26.08.2006, 10:49
Habe nicht erst 8 Tage später versucht, runterzuladen, sondern 1 Tag später, dann immer wieder!!!
Früher hatte man Wochen dafür Zeit, davon mal abgesehen.
Bekomme auch keine Nachrichten mehr auf´s E-Mail-Account, wenn etwas fertig ist.
Also verloren??? Auch eine vom 3.8.6? Das sind nach Adam Riese noch keine 25 Tage! Diese Dateien standen nie in meiner Downloadliste, wurden gleich ins Archiv geschoben.
Was nun?

bradshaw
26.08.2006, 12:11
Schief ging folgendes: erst war das File noch nicht bereit (gespiegelt), und dann sofort im Archiv.
Tja, wohl dumm gelaufen.
Mache OTV schon seit vielen Monaten - recht problemlos.
Aber seit etwa Juni - mehr Fehler als Aufnahmen. Z.B. das Depeche Mode-Konzert auf MTV - von Anfang an FEHLER.
Wirklich schade.

Menno
26.08.2006, 13:09
Es gibt keine Mirrorgarantie... warum hast du nicht den kostenlosen Direktdownload genutzt? :baby:

bradshaw
26.08.2006, 13:14
Der Direktdownload stand mir eben nie zur Verfügung!!! Es gab nie die Option des Downloads! Kein ORDNER, kein ESEL o.ä. - und das bei meinen letzten 8 Aufnahmen!

bradshaw
26.08.2006, 15:03
OK, lassen wir´s. Ich komme aus der Computerbranche, bin also nicht völlig verblödet. Es funktionierte zuvor, dann eine Weile nicht, heute ging es wieder - und alles mit dem gleichen System!
Danke.

Menno
26.08.2006, 15:35
Vielleicht auch ne vorrübergehende Störung.
An der Webseite wird viel gefrickelt...

Wenn Probleme auftreten, als erstes mal den Cache plätten, das hilft oft. :)