PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Regeln ab 2007



Koko
25.08.2006, 00:53
Hallo,

nach meinem Informationsstand sollen PCs mit Internet anschluß ab 2007 mit Gebühren belastet werden.

Das gilt aber nicht für Privatleute, da Zweitgeräte kostenlos sind, wenn GEZ gezahlt wird.

Firmen, Selbständige und Freiberufler müssen wohl zahlen.

Soweit meine Info.

Bleibt die Frage, ob Behörden etc. zahlen müssen. Kürzlich mussten einige Universitäten 500.000 Euro für ihre TVs nachzahlen, da sie nicht wie Schulen befreit sind.

Also mal gespannt abwarten!

worfroz
25.08.2006, 17:43
Weiterer Thread dazu unter Beck: Satellitengebühren auch bei ARD und ZDF denkbar *LOL* (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=5623) (Online TV Recorder Forum » Allgemein » Off Topic » Beck: Satellitengebühren auch bei ARD und ZDF denkbar *LOL*)

iCeFrEsH
10.09.2006, 13:31
Original von Koko
Hallo,

nach meinem Informationsstand sollen PCs mit Internet anschluß ab 2007 mit Gebühren belastet werden.

Das gilt aber nicht für Privatleute, da Zweitgeräte kostenlos sind, wenn GEZ gezahlt wird.

Firmen, Selbständige und Freiberufler müssen wohl zahlen.

Soweit meine Info.

Bleibt die Frage, ob Behörden etc. zahlen müssen. Kürzlich mussten einige Universitäten 500.000 Euro für ihre TVs nachzahlen, da sie nicht wie Schulen befreit sind.

Also mal gespannt abwarten!

Heißt das, wenn ich meinen PC und mein Radio bei der GEZ angemeldet hab muss ich meine Kosten nachwievor bezahlen und gegen mein PC haben die trotzdem nichts? Wär ja noch human :D

Raus
10.09.2006, 15:01
Du meinst wohl wenn du deinen Fernseher und Radio angemeldet hast! Dann brauchst du keine zusätzlichen Gebüren zahlen.
Soweit die GEZ-Gebühren überhaupt human sind, blieben sie dann auch human.

iCeFrEsH
10.09.2006, 15:09
Original von RPH
Du meinst wohl wenn du deinen Fernseher und Radio angemeldet hast! Dann brauchst du keine zusätzlichen Gebüren zahlen.
Soweit die GEZ-Gebühren überhaupt human sind, blieben sie dann auch human.

Oh ja, meinte ich :)
Tja das mit dem human ist so eine Sache... Aber mir graute es schon davor in Zukunft für Fernseher, Radio und 4 PCs bezahlen zu müsse 8o