PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch mal PENDING BAD [erledigt]



EestiKurt
23.08.2006, 10:09
Also ich bin einem Link in einem älteren Thread gefolgt, der geschlossen ist, und bekam :

Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

Also:

Es wurde zwar auf die Fragen ziemlich heftig reagiert (ob man denn überhaupt lesen könnte etc.) aber eine Antwort suchte ich vergebens.

Also ich habe 2 Pending Bad Dateien. Meine Frage:

An wen kann man sich wenden?
Weil das Problem löst sich nicht von selbst...

Ein Hinweis, dass es keine 100%ige Sicherheit geben kann, ist überflüssig, das ist bekannt.

schrotti
23.08.2006, 10:59
man wendet sich da am besten an gar keinen sondert wartet am besten ab.

ovos
23.08.2006, 11:02
Du kannst dich an gar keinen wenden, sondern du musst abwarten.

Die Frage, ob du überhaupt lesen kannst, muss ich leider auch hier stellen: Es heißt dort: Pending bad (we try to fix it within 5 days). Heisst zu deutsch: Wir versuchen, die Datei zu reparieren, kann maximal 5 Tage dauern, wenn es dann immer noch nicht geklappt hat, dann ist die Datei endgültig defekt.

Eine andere Antwort wirst du nicht bekommen können, da es keine andere Antwort gibt.

EestiKurt
23.08.2006, 13:26
Alles klar.

Ich mein, es hat 3 Wochen ohne Problem geklappt. Es hätte ja sein können, dass beim Aufnehmen des WDR es ein Problem gegeben hat, denn es ist die Aktuelle Stunde über die ich hier rede...