PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoder Fehlermeldung!!!!



RT-Racer
22.08.2006, 21:11
Hallo Leute ich habe ein Dickes Problem!
Beim decoden wurde mir folgende Fehlermeldung angezeigt...
erst habe ich gedacht die datei ist fehlerhaft, aber es ist mit einem anderen film das gleiche passiert, wäre schön wenn ihr mir helfen könnt das problem zu lösen...
und mir ebenfalls sagen könnt wie ich es schaffen kann das ich die filme nocheinmal decodieren kann, denn bei otr stehen sie nun kleider als decodiert drin...

Danke schonmal im vorraus...

worfroz
22.08.2006, 23:51
Original von RT-Racer
Beim decoden wurde mir folgende Fehlermeldung angezeigt...

Runtime Error evtl. durch zu wenig Platz auf der Festplatte? Sonst im Forum suchen, es gibt Threads dazu...


Original von RT-Racer
und mir ebenfalls sagen könnt wie ich es schaffen kann das ich die filme nocheinmal decodieren kann, denn bei otr stehen sie nun kleider als decodiert drin...

Datei resetten lassen, z.B. in der Shoutbox 'nen Mod (erkennbar am grün geschriebenen Nick) ansprechen. Vorher im Forum oder im Wiki schlaumachen, wie man ein Smiley vor den Namen bekommt... ;-)

RT-Racer
23.08.2006, 14:19
das geht aber nicht, ich kann dort irgendwie keine nachrichten schreiben...

worfroz
23.08.2006, 14:47
In der Shoutbox sollte direkt oberhalb der Nachrichten ein mit Ihre Nachricht beschriebenes Eingabefeld sein, dort kannst Du Deine Nachricht eingeben. Evtl. das Senden Deiner Nachricht mit Klicken auf Senden und nicht mit Return bestätigen. Welchen Browser benutzt Du?

mathi
23.08.2006, 16:13
eine solche Fehlermeldung kam bei mir auch einmal
aber bei mir neigte sich der speicherplatz zu zum Ende
danach bestand das Problem noch weiter
dann hab ich mir den Dekoder einfach nochmal runtergeladen und dann hats gefuntzt

vielleicht Probierst du`s acuhmal damit

ich hoffe ich konnte dir bei der Problembehebung helfen
mfg
MATZE =)

RT-Racer
23.08.2006, 16:33
speicherplatz hab ich auch wenig aber ich lade ihn sicherheitshalber nochmal runter, damit ich nicht den nächsten film auch noch ruiniere...
ja ich hbae oben eingegeben und dann senden geklickt, doch dann öffnete ich sone fhlermeldung das ich nicht dazu befugt wäre da in der shoutbox zu schreiben... gibt es denn nicht auch ne andere möglichkeit das ich das dort wieder hinkriege...

worfroz
23.08.2006, 17:05
Hast Du Dir 'nen Nick nur hier für's Forum gegeben, oder auch direkt im ORT-Profil (zu finden unter Konfiguration / Profil)? Ich mußte dort auch einen Nick angeben, bevor ich in der Shoutbox reden durfte... ;)

Mr. S
24.08.2006, 23:14
Decoderfehler - Hier lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2950)
:)