PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firstload.net



vladigol
22.08.2006, 13:16
Hi
Hat jemand Erfahrung mit Firstload? Ich habe es gertern runtergeladen, aber ich weiss es nicht wie auf meine Dateien (Aufnahmen) zugreifen soll?
Danke

coceracha
22.08.2006, 13:36
Hallo vladigol,

bei der Installation wirst Du 'irgendwo' - meist unter C:programme - den Firstload-Ordner angelegt haben.
Dort bzw. in den Unterordnern, findest Du die runtergeladenen Dateien, die Du allerdings erst entpacken musst.
Oder Du guckst bei Firstload unter 'Dateien', dort findest Du eben die runtergeladenen Dateien auch.

Dort gibt es auch ein Forum, vielleicht findest Du dort konkretere Hilfe.

PhilipB
22.08.2006, 14:52
Von Firstload hab ich nur schlechtes gehört; soll ne reine Abzocke sein und illegal ist es auch, da kein Cent an die Lizenzen gehen. Eine Tauschbörse für reiche dumme Leute =)

ovos
23.08.2006, 02:33
OTR ist zwar für die User kostenlos, aber dazu müssen die User die Werbung akzeptieren. Dass OTR keinen Support zu der Werbung anbieten kann, versteht sich doch von selber. Jede Zeitschrift hat Werbeanzeigen, und wenn im STERN eine Werbung für eine Fluggesellschaft ist, kann man den Flug auch nicht beim STERN buchen. Das sind getrennte Institutionen.

Daher: Wenn du eine Frage zu OTR hast, schau hier im Forum nach (erst Forensuche benutzen), wenn du eine Frage zu Firstload hast, dann schau dort nach.