PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : downloaded, nur wo?



effet
20.08.2006, 11:47
hi,
wenn ich beim tvonlinerecorder einen film runterlade (bei dirket serverdownload)
dann erscheint mal son wartefenster und wenn das fertig is schließt sich das fenster.und bei dem file steht dann downloaded obwohl ich es nicht runtergeladen habe. oder doch?

Sebl
20.08.2006, 12:00
Hi,

Nein die Datei ist dann nicht gedownloadet

effet
20.08.2006, 12:03
aber wiso schließt sich das fenster immer?

Menno
20.08.2006, 12:38
Weil der Internet Explorer Schrott ist.

Lies dir mal die Neulings-FAQ durch, da steht alles drin. :rolleyes:

Danger
20.08.2006, 12:53
eigentlich geht das auch mit dem internet explorer
nachdem du an der reihe bist , öffnet sich ein neues fenster , wo du auswählen kannst wo du die datei downloaden willst.
bei mir klappts mit dem Internet explorer
versuchs doch entweder noch mal und pass auf das fenster auf
oder versuchs doch mal mit firefox

Sebl
20.08.2006, 13:56
Du musst was bei internetoptionen umstellen dann klappts

Bong
20.08.2006, 14:13
Original von Menno
Weil der Internet Explorer Schrott ist.

endlich mal klartext ohne umschweife und beschönigungen oder nettigkeiten gegenüber IE(-usern). :D

nimm mal firefox, siehe bei google.de

Menno
20.08.2006, 14:35
In der Neulings FAQ hier im Forum steht AFAIK drin, wie man den Internet Explorer einstellen muß, damit der Popup-Blocker den Download nicht blockiert. Ebenso kann man dies im Wiki nachlesen und in den zahlreichen Postings der Internet Explorer Benutzer bzw den Antworten auf deren Hilfegesuche. :baby:

Allerdings gab es einige Berichte, daß es trotz korrekter Einstellungen nicht möglich war runterzuladen, sondern sich weiterhin nur das Fenster schloß -> Schrottsoftware. :evil:

Meiner Meinung nach taugt der IE nur als Windows Update Tool und nicht als Browser. Seitdem es mit XP SP2 das Auto-Update gibt, ist der IE eigendlich überflüssig.

Der IE 6.x wurde seit 2001 nicht mehr groß weiterentwickelt und unterstützt die Internetstandards nur sehr sehr schlecht. Vor allem bei der CSS Unterstützung hapert es sehr stark.