PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoder Fehlermeldung (gelöst)



gabriel
19.08.2006, 14:53
Hallo

Hab mir von gestern auf heute Anatomie2 aufgenommen, gerade runtergeladen und kann es nicht dekodieren: Fehler: Login oder Password sind falsch
Oder die Datei wurde schon einmal entpackt!
Die Daten stimmen aber 100% Hab mich erst gestern angemeldet und ganz sicher die richtigen Daten! Hab die Datei auch sicher noch nicht decoded! Bei recordings ist unter Status auch noch der Grüne Daumen zu sehen und kein Schüssel, dass die Datei schon decoded wurde! Dateinamen sind auch 100% richtig, nicht von Windows verändert!!
Hab decoder5.exe und WinXP
Was soll ich machen??

mfg
Gabriel

McihiG
19.08.2006, 14:56
Hast ein ändliches problem wie ich! aber ich weiss nicht wie ich die filme bei onlinetcrecoder.com dort direkt runterladen kann! weisst du wie?

gabriel
19.08.2006, 14:59
Hab den Film über einen Mirror runtergeladen!
Habs erst direkt probiert aber das Fenster hat gar nicht geöffnet.

mfg
Gabriel

McihiG
19.08.2006, 15:02
Ja bei mir geht das auch nicht! aber bei denn mirror muss man manchmal ein paar tage warten bis der film oder die serie herunterladen kann

Bene09
19.08.2006, 18:42
ich habe das gleich problem mit kinder unserer Zeit von XXp es kommt der fehler datei wurde schon decodiert jedoch habe ich das nicht
was soll ich machen? ?(

gabriel
19.08.2006, 23:27
Hab jetzt mein Problem gelöst, danke für die versuchte Hilfe!
Habe, nachdem die Filmdatei zum download freigegeben war, auf der Mirror-Seite die erste Datei mit richtigem Namen und richtigem Datum heruntergeladen, jedoch nicht auf die Uhrzeit geachtet. Hab also die Datei der Primetime runter, hätte aber die Datei der Filmwiederholung gebraucht.
Danke
mfg
Gabriel

gulliver
20.08.2006, 00:09
sowas hört man gerne ;)

ich mach mal hier dicht :)