PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decorder geht nicht



McihiG
19.08.2006, 13:22
1. mein decorder heisst decorder5.exe
2. es steht immer mein benutzername oder passwort sind falsch oder es wurde schon ausgepackt! (muss ich das passwort von onlinetvrecorder angeben?)

Kann mir bitte jeman helfen

Wäre sehr nett

april87
19.08.2006, 15:01
brauch ich ja gar nich mal n neuen fred öffnen...ich hab das gleiche problem. ich gebe meine mailadresse/pw ein und es erscheint folgende fehlermeldung:

Fehler: login oder password sind falsch!
oder die datei wurde schon einmal entpackt!

vor einigen tagen ging alles noch ohne probleme. ich hab übrigens den otr key decoder 0.52

eine neuanmeldung bei OTR hat nichts gebracht,außer das meine aufgenommenen serien/filme weg sind^^ würde mich freuen,wenn uns beiden geholfen wird.

caro-eva
20.08.2006, 21:32
Ich hatte genau das selbe Problem. Bei mir lag es an Folgendem:

Ich hatte Probleme mit dem Download, der mir mehrmals abgebrochen ist. Als ich das Downloaden der entsprechenden Dateien erneut gestartet habe, wurde die neue Datei automatisch mit einer Ziffer z.B. 2 am Dateiende versehen. Dadurch stimmte der Dateiname nicht mehr mit dem ursprünglichen überein und das Dekodieren war nicht möglich. Nachdem ich die Ziffern am Dateiende entfernt hatte, war das Dekodieren kein Problem mehr.

mbrandhu
20.08.2006, 21:37
Zur zeit haben wir hier ja leider Serverprobleme...
Ich schätze, es liegt daran, dass der Decoder keine gescheite Serververbindung aufbauen kann! Einfach n bissl warten und es heute Nacht nochmal testen, wenn der Server nicht so stark (ist er aber trotzdem) ausgelastet ist!

Cineatic
21.08.2006, 09:46
Original von april87
...
eine neuanmeldung bei OTR hat nichts gebracht,außer das meine aufgenommenen serien/filme weg sind^^ würde mich freuen,wenn uns beiden geholfen wird.

Das ist völlig normal. Denn die Serien werden immer nur für einen Account gespeichert. Die Übernahme in einen neuen Account ist nicht möglich.

Aber steht nicht irgendwo in den AGB, dass man sich hier nur einen Account anlegen darf? :baby:

Forest
21.08.2006, 17:24
Mit dem Decoder hatte ich bisher auch noch nie Probleme.

Mr. S
21.08.2006, 18:58
Original von april87
brauch ich ja gar nich mal n neuen fred öffnen...ich hab das gleiche problem. ich gebe meine mailadresse/pw ein und es erscheint folgende fehlermeldung:

Fehler: login oder password sind falsch!
oder die datei wurde schon einmal entpackt!

vor einigen tagen ging alles noch ohne probleme. ich hab übrigens den otr key decoder 0.52

eine neuanmeldung bei OTR hat nichts gebracht,außer das meine aufgenommenen serien/filme weg sind^^ würde mich freuen,wenn uns beiden geholfen wird.
Wenn ihr mal die Suche verwendet hättet ... Der Thread ist komplett überflüssig! :P

Decoderfehler - Hier lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2950)