PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr persönliches EPG



Hjbobby
19.08.2006, 10:37
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, die persönliche EPG-Seite nach der erstmaligen Konfiguration umzukonfigurieren, d.h. andere Sender auszuwählen?

Übrigens scheint auch ORF1 nicht zur Verfügung zu stehen.

Danke,

Hjbobby

Murphy43
19.08.2006, 11:04
ORF 1 wird es nicht geben, da verschlüsselt. ;)

Hjbobby
20.08.2006, 06:32
Danke für den Tipp. :D

Gruß,

Hjbobby

Hägar
24.08.2006, 07:44
Kann mir auch einer verraten was ich falsch mache, ich kann die Sender für das persönliche EPG einstellen aber ich bekomme es nie zu Gesicht, nur immer die Auswahlliste der Sender und zwar mit den eingestellten Sendern, also an Cookies kann es da ja dann wohl nicht liegen

Marce
24.08.2006, 07:52
Unter EPG-Tabelle siehst du auch weiterhin die voreingestellten Sender, unter Ihr persönliches EPG steht jetzt anstelle der Einstellmöglichkeit - nach dem Einstellen - deine Einstellung =)

Hägar
24.08.2006, 08:06
Na eben nicht. Wenn ich unter Aufnahmen auf Ihr persönliches EPG gehe dann kommen erst ganz kurz zwei Zeilen:
You have no personalized EPG schedule.. click here to create it
You have no personalized EPG schedule.. click here to create it

Und dann kommt die Liste der Sender zum einstellen, aber vormarkiert mit den von mir ausgewählten Sendern

update:
Ääh, jetzt plötzlich gehts???? Ich hatte vorhin sicher mindestens 5x neu geladen und sogar den Browser auf und zu gemacht und jetzt schau ich mir das nochmal an und plötzlich ist meine Liste da :baby:.
Ich verstehs zwar nicht ;( aber hauptsache es geht :D