PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierungsmail kommt nicht an



ge.ni
19.08.2006, 10:25
Auch bei mir kommt die Aktivierungsmail nicht an.
Habe schon mehr mals versucht über resend eine weitere zu bekommen - negativ.
Passwordmail kommt an.
ist ein Yahoo-Konto und Spam ist deaktiviert.

Hoffentlich kann mir hier einer helfen - ich bekomme ja keinen Kontakt zum Support weil dafür muß man ja angemeldet sein.

Mfg
ge.ni

Tekator
20.08.2006, 11:01
Liegt im Spam Ordner

spunti
20.08.2006, 11:25
So ging es mir auch anfangs. Da war auch nichts im Spam-Ordner, sondern die Email kam wirkich nicht an. Vor einer Woche konnte ich mich aber doch noch anmelden, weil anscheinend eine neue Funktion implementiert wurde auf der Startseite.
D.h. ich konnte dort nach einem fehlerhaften Anmelden, weil Account nicht freigeschaltet ist, plötzlich anklicken, dass ich die Aktivierungsmail nicht bekommen hab und das anders freischalten will.

grüße
spunti

Menno
20.08.2006, 12:36
Tja... da kann OTR nix für, wenn die Email-Provider illegalerweise Emails löschen, ohne daß die bei euch im Eingang oder im Spamordner auftauchen.
Die dürfen das nicht, aber sie tun es trotzdem. 8o

Die Emails wurden von OTR nun so gestaltet, daß sie nicht mehr direkt verworfen werden sollten.

ge.ni
26.08.2006, 08:02
Ich habs inzwischen geschaft.

aber nochmal SPAM war [B]deaktiviert!!!!![B] und es geht auch nichts in diesen Ordner auch keine SPAM !!!

ICh habe einen etwas umständlichen Wg gewählt.

neuer email account bei gmx mit falscher adresse dann wird er nach drei Tagen gelöscht. Bei OTR angemeldet (hat glücklicherweise direkt geklappt und dann an den support geschrieben der hat mir dann den anderen manuell freigeschaltet.