PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : opera und auffinden von 'downloaded'



liloxxx1942
19.08.2006, 03:24
Hallo,
bin ganz neu und bitte deshalb schon vorab um Nachsicht fuer dumme Fragen.

Opera und OTR gibt's da einiges was noch nicht optimal zusammengeht? (z.B. die pers. Sendertabelle?, aber auch anderes)

Bekomme 'downloaded' angezeigt kann aber die Dateien nirgendwo auffinden um sie zu dekodieren.
Kann mir jemand sagen wo die sich verbergen? Und besser noch was ich machen muss um sie automatisch auf den desktop bekommen?

Danke, L.

Bumsi
20.08.2006, 10:35
ich verstehe deine frage nicht so ganz...also bei mir harmonieren opera und otr seit der 9.0.1 version super!

liloxxx1942
20.08.2006, 14:48
Bumsi, ich versuche die fragen zu praezisieren:
1. ist es dir via opera gelungen, die sogen. 'persoenliche sendertabelle' anzulegen? bei mir geht es nicht.

2. hab einige zum Download bereite aufnahmen zunaechst in die warteschlange bekommen und dann scheinbar erfolgreich heruntergeladen. im status steht jedenfalls angezeigt: downloaded 1, und nicht mehr 0
die frage war: wo finde ich nun, nach dem download, die jeweilige Datei bzw. das symbol dafuer wieder? auf dem desktop ist nichts, ebenso nicht unter 'C:/' auch nicht in 'eigene daten' usw., hab alles ergebnislos abgesucht. Wo sollten sie denn normalerweise landen also zu finden sein? die koennen sich doch nicht in luft aufgeloest haben!
fragen jetzt ruebergekommen?
danke, L.
vergass noch: wie finde ich denn heraus, welche opera-version auf meinem rechner installiert ist?, unter properties steht darueber nichts

Bumsi
20.08.2006, 15:09
punkt1: Also anlegen kann ich diese personalisierte EGP Tabelle, nur hinterher betrachten nicht :-) das liegt aber an OTR denk ich mal.

punkt2: Opera fragt doch wo du hinspeichern willst. Dort musst du dann schauen

punkt3: unter Hilfe ---> Üüber diese Operainstallation

Menno
20.08.2006, 15:36
Der Status heruntergeladen wird sofort vergeben, wenn du dich in die Warteschlange einreihst.
Um einen Download durchzuführen, mußt du aber warten, bis du durch die Warteschlange durch bist und der Download automtisch startet.
Opera fragt dich dann, wo und unter welchem Namen du den Download abspeichern willst.

liloxxx1942
20.08.2006, 15:58
ich kann die tabelle erst gar nicht anlegen!
danke fuer 'hilfe'-hinweis, habe auch 9.01

---------------------------------------------------------------------------------------

d.h. ich muss also davor sitzen bleiben und genau aufpassen bis ich von position z.B. '322' auf 0 angelangt bin um die download-aufforderung (und auswahlmoeglichkeit) nicht zu verpassen? ich kann nicht zuvor einstellen, dass autom. auf desktop oder C oder meine dateien usw. geladen wird?

Administrator
21.08.2006, 14:30
Original von liloxxx1942
ich kann die tabelle erst gar nicht anlegen!

dann musse cookies zulasse tun ;)