PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadproblem bei Stargate Atlantis



maro
18.08.2006, 19:55
Hallo,

nachdem die Folge vom letzten Mittwoch anscheinend repariert ist, wollte ich sie herunterladen und bekommen immer die Fehlermeldung:

You are not allowed to download the selected file.

Wie komme ich da weiter ?

Murphy43
19.08.2006, 06:34
Original von maro
Hallo,

nachdem die Folge vom letzten Mittwoch anscheinend repariert ist, wollte ich sie herunterladen und bekommen immer die Fehlermeldung:

You are not allowed to download the selected file.

Wie komme ich da weiter ?

Willst Du über die Wishlist downloaden?

Murphy43
19.08.2006, 10:18
Ich kenne das jetzt nur von der Wishlist. Möglich aber, daß das auch mit den Direktdownloads zu tun hat:

Direkt Downloads und Mirror-Downloads (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?postid=22861#post22861)

Wenn man eine niedrige GWR (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Gwr) hat und auch schon Dekodierungen resettet lassen hat, kann es zu solchen Meldungen kommen.

Oder aber auch, wenn man auf den Eseldownload klickt.

Suche die Datei doch mal über Mirror und lade sie von da.

Wenn sie nicht gemirrort ist, kannst Du hier um Spiegelung der Datei bitten:

http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/board.php?boardid=94

Titto
20.08.2006, 11:00
Bei mir ist übrigens genau das gleiche Problem, nur bei der einen Folge, und sonst nirgens.

Menno
26.08.2006, 00:09
Warum saugt ihr nicht von nem Mirror. Die Folge ist doch längst per Mirror-Download verfügbar. :rolleyes:

dawor
27.08.2006, 14:28
So nun mal Butter bei die Fische....

also dieses Problem tritt nicht nur bei der Folge vom 23.08. sondern auch bei der Folge vom 16.08. auf..... ich habe mehrere wishlists in denen stargate atlantis erscheint...

nungut nachdem ich also hier nicht mehr allowed war die datei runterzuladen habe ich natürlich sämtliche anderen mirrors probiert.

da bekommt man so tolle sachen wie ....mpg.avi.avi ..... was sich selbst nach umbenennen in .otrkey nicht dekodieren läßt weil angeblich schon mal dekodiert wurde.

ich hab mir die files bei 4-5 verschiedenen mirrors gesaugt..... immer das gleiche problem dekodieren nicht möglich weil schon dekodiert wurde.

Also kommt mir nicht mit saugt es doch bei den mirrors.

das ganze ist auch erst seitdem hier dieses mp4 format bei rtl2 getestet wird wird.


so und macht euch mal nen kopp

mfg dawor

Rickey
27.08.2006, 14:32
Oder liegt es vielleicht hier dran:

Aufnahmen neu gemischt? (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=6072)

Decodieren sollte aber dennoch gehen - ich pobiers grad mal, in der Wishlist hab ich's vom 23.

Gruß Rickey :)

PS: Das .avi.avi kommt vom Mirror - falsche Einstellungen dort - und kann normalerweise einfach umbenannt werden.

Die Fehlermeldung des Decoders ist oft missverständlich/falsch.

NACHTRAG:
--------------

Also: ich hatte Stargate Atlantis vom 23.08. RTL2 auf meiner Sender-Wishlist und konnte es nicht in meine Aufnahmeliste übertragen, siehe Link oben.

Habe es nun über einen Mirror gezogen - der wollte mir es mit Dateiendung mpg.avi.avi speichern - habe ich also gleich im Speicherdialog die Dateiendung in mpg.avi.otrkey geändert und es richtig bekommen.

Und dann ganz normal decodiert (es steht ja noch in der Wishlist also geht es auch - meistens - hier ja).

Wenn du also diese bekannte Fehlermeldung bekommst, dann ist in 90% der Fälle der Dateiname falsch.

Nach dem Download einfach umbenennen in:

Stargate__Atlantis_06.08.23_20-15_rtl2_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Voraussetzung ist natürlich, du hast WIRKLICH DIE RICHTIGE DATEI gezogen und hast es in deiner Wishlist, dann geht es so.

Gruß Rickey :)

Mr. S
27.08.2006, 15:36
Original von KurrKurr


Warning: Illegal offset type in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/download_frame.php on line 81

Warning: Illegal offset type in /var/www/onlinetvrecorder.org/public_html/download_frame.php on line 81

Die Fehlermeldung habe ich schon mal an einen der Programmierer geschickt, nur scheine ich mittlerweile bei den OTR-Mitarbeitern in allen Spamfiltern eingetragen worden zu sein. ;)