PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schattenkrieger Tele5 Smackdown



WIN.ini
18.08.2006, 14:49
Ja ich weiß, mit der Sufu findet man etliche Threads dazu, die ich mir auch fast alle durchgelesen habe... Aber nun gabs trotzdem ein Grund mich fürs Forum anzumelden, da ich einige Fragen habe....

Ich habe gestern Smackdown aufgenommen... Für meinen kleinen Cousin, der kriegt kein Tele5 rein... Nun ist das aber wohl ein Schattenkrieger (Kann es sein, dass bei Tele5 öfters Fehlaufnahmen entstehen?), obwohl die Datei 167MB groß ist (kommt das hin?) An Codecs liegt es DEFINITIV nicht! Nun meine eigentliche Frage, da mein Cousin bestimmt ganz traurig ist wenn ich ihm das erzähle, wollte ich nach einer Alternative suchen... Wenn jemand ebenfalls gestern Smackdown aufgenommen hat, und bei demjenigen ist Bild und Ton vorhanden, kann ich dann auch von ihm dieses File irgendwie bekommen?
Falls es da keine Funktion gibt, kann mir dann irgendjemand der das funktionierende File hat dieses per e-mail oder so schicken?
Wäre herzallerliebst ^^

LG
Tim

dr.gun
20.08.2006, 18:21
Ich habe es auch aufgenommen, und bei mir ging auch nichts. 167 MB ist auch arg klein für 73 Minuten... Mit dem VLC habe ich wenigstens Ton rausgekriegt, aber das macht ja auch keinen Spaß... Ich glaube, da haben wir keine Chance mehr.

WIN.ini
24.08.2006, 15:01
Cool! Vielen Dank für die Antwort, líeber spät als nie... Aber mittlerweile ist es wohl egal, hoffe mal so ein Schattenkrieger kommt bei mir nicht mehr vor... ;(

Aber nochmal Danke!

LG