PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlerhafte Files mit DLM



Burni
17.08.2006, 21:43
HI

ich habe FDM ausprobiert und konnte wunderbar donwloaden, viele files. Aber alle sind nach dem decodieren nicht abspielbar. ausnahmslos alle.

Mit Getright bekomme ich keinen DL hin, der bleibt mit ERR stehen und resumend nicht mehr.

wieso klappt das mit dem FDM letztendlich nicht ? habe ihn nach Beschreibug eingestellt.


BURNI

Rickey
17.08.2006, 21:51
Hallo,

schau mal hier:

Neulings FAQs [Bitte zuerst lesen] (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=5403&goto=lastpost)

Sollte dir das auch nicht helfen, dann vergleiche mal die Dateigrößen mit denen in der Aufnahmeliste (Statistik-Icon).

Konkretere Angaben (Dateinamen, Betriebssystem, Dekoderversion) helfen dann u.U. weiter.

Gruß Rickey :)

Burni
17.08.2006, 22:08
Hi Rickey

danke für die info

also konkretes Beispiel

Ein_deutscher_Terrorist_06.08.15_22-45_ard_85_TVOON_DE.wmv 377.617 KB
ist bei mir auf der platte exakt so gross, wie es sein soll. Und trotzdem nicht abspielbar.

DIVX-Treiber oder ähnliches brauch ich nicht neu, denn ohne per DLM downzuloaden ging das abspielen der Files ja auch.

Irgendwie bin ich ratlos. Per onlinetvrecorder.com downzuloaden ist sehr mühsam.


BURNI

Nachtrag:
WIN 2000 und/oder WIN XP
Decoder Vers. 0.52