PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crc bzw dateigröße-und speicherplatz-prüfung



Mr. S
17.08.2006, 08:43
1. Der bricht nicht ab, er stürzt ab wenn der Speicher ausgeht! Und das bei allen Windowsdecodern (außer meinem ;) ).

2. Wenn du die Forumssuche benutzt hättest, hättest du einen Haufen Threads zu dem Thema gefunden!!! Die Dateigröße kannst du selber prüfen und Hashcodes werden leider von OTR nicht angeboten.

jwf2010
17.08.2006, 12:05
Original von Mr. S
2. ... Die Dateigröße kannst du selber prüfen und Hashcodes werden leider von OTR nicht angeboten.

HASH Codes habe ich schon auf so manchem Mirror gesehen. Leider erinnere ich mich nicht auf welchem.

Nachtrag: Auf OTR.STARRR.DE (http://OTR.STARRR.DE) gibt es zum Beispiel die Hashcodes und byte genaue Filegroesse.

Masakari
17.08.2006, 21:18
ok, ich versuch mal dein decoder ...

a) meine anmerkung war gut gemeint und dachte es würde gehr finden

b) ich könnt schwören dass der decoder bei zu wenig platz erst garnicht mit dem decodieren anfängt (den ich benutzt hatte) ... atm hab ich nen prob dass ein decoder auf einmal nicht mehr funzt und ich abyss nicht decodieren kann da der film schon als decodiert angezeigt wird :(