PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Log in nicht möglich!!!



Flo2k6
15.08.2006, 04:18
hallo leuteich benutze den tvrecorder jetzt schon seit 4 wochen problemlos

heut hatte ich allerdings ein problem das ich nich lösen konnte. als ich meine benutzerdaten eingegeben hab, kam die meldung, dass mein account nicht aktiviert sei.
browser-neustart, cookies, cache löschen bringt alles nix.

hat irgendwer vielleicht ne idee oder ist es ein generelles problem und alle haben das gerade?!?

ich hoffe mir kann jemand helfen...DANKE

MarDo
15.08.2006, 09:26
geht mir genauso!!!!

habe mich darum im forum angemeldet um das support center zu benutzen.
doch da bekomme ich die meldung:

---
You are not logged in!

This area is for members only. If you have problems with login or register, please use the Forum.
---

das passwort vom portal bekomme ich komischerweise auch nicht zugesendet, und ja ich habe meinen spam order angeschaut und nein ich benutze nicht gmx oder hotmail.

würde mir gerne heute meine recordings runterladen.

Administrator
15.08.2006, 10:26
Der Login im Forum hat nix mit dem Login bei OTR zu tun .. ;)

MarDo
15.08.2006, 11:23
lieber administrator!

es ist mir schon klar, das dass eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

fackt ist jedoch das mein account nicht geht, meine docus nicht runtergeladen sind
und ich meine freischaltungs email erst dann senden kann wenn ich eingeloggt bin.

gleiches gilt fpr das support center.

was kann ich machen, damit ich meine docus runterladen kann?

shine34
15.08.2006, 16:55
Hallo alle zusammen,

das würde mich auch interessieren, denn ich habe mich gestern angemeldet und kann trotzdem nicht in meinen Account, denn er ist nicht aktiviert. Wie auch, ich erhalte die Aktivierungsmail nicht und selbst nach mehreren Neuversendungen dieser Mail kommt bei mir nichts an. Was an dieser Geschichte besonders komisch ist, das sind die Mails, die ich von Euch bekomme, obwohl ich noch nicht mal meinen Account aktiviert habe. Wie soll ich denn meinen Lieblingsfilm aufnehmen, wenn ich nicht in meinen Account komme? Ist schon komisch...
Vielleicht kann ja der Admin mal ein bisschen mehr antworten, als nur drei Worte, die noch nicht mal etwas mit der Frage zu tun haben.
Danke im Voraus,

shine.

Rickey
15.08.2006, 17:10
Hier hat ein anderer lieber Admin heute geantwortet, denke das hilft weiter:

Registrierungsproblem (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=4702&goto=lastpost)

Gruß Rickey :)

MarDo
15.08.2006, 17:23
super und mein account ist in der zwischenzeit gelöscht und die dokus kommen nicht mehr im tv

wieso kann eigentlich nicht händisch freigeschalten werden.