PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Vierte (DAS4) ist unzuverläßig, Schattenkrieger



jwf2010
14.08.2006, 16:26
Das Vierte (DAS4) wird zwischen 20 Uhr und 5 Uhr früh als WMV aufgezeichnet.
Allerdings scheint es bei diesem Sender immer wieder zu Schattenkriegern zu kommen. Schattenkrieger sind reine Tonaufnahmen ohne Bild.

Letzte Wocher erst, habe ich dies in der Shoutbox kundgetan. Am selben Tag noch wurde die Aufnahmeeinheit rückgesetzt und dann ging es wieder eine Woche. Jetzt sind wieder Schattenkrieger da. Offenbar weiss man davon in der Shoutbox, aber geändert hat sich noch nichts.

Im täglichen OTR Email wird fleißig Werbung für DAS4 gemacht. Seit Tagen. Aber es funktioniert immer noch nicht.

Wenn es gröbere Probleme mit diesem Sender gibt, schreibt das und auch die Fehlerbehebung bitte ins Blog(*) oder zumindest hier in den Thread hier.

Mann dankt.

(*) Ihr erinnert Euch doch noch an Euer Versprechen


Apropos: Im Moment scheint es wieder zu funktionieren (17.08.2006)

gulliver
14.08.2006, 16:30
Thx für die Info....

Ist mal weitergegeben, sollte sich dass ganze bestätigen gibts news ;)

jwf2010
14.08.2006, 17:35
Thx. GULLI.
Vergiß aber nicht Deinen Urlaub zu genießen.
:D

no_One
14.08.2006, 17:43
Um welche Sendung handelt es sich dabei genau ?
Weisst du ob
Poker__UK_Open_06.08.14_00-35_das4_120_TVOON_DE.wmv.otrkey
ein Schattenkrieger is ?
Bin nämlich grad dabei die >1gb file zu laden.

jwf2010
14.08.2006, 17:57
Original von no_One
Poker__UK_Open_06.08.14_00-35_das4_120_TVOON_DE.wmv.otrkey
Bin nämlich grad dabei die >1gb file zu laden.

Habe seit vorgestern NUR Schattenkrieger. Kann Dir aber leider nicht sagen, ob Deine Datei auch kaputt ist. Wahrscheinlichkeit dafür ist aber schon mehr als 50:50.
Kommt Dir die Datei nicht als zu groß/beschädigt vor ????

no_One
14.08.2006, 18:13
Mir kommts schon zu groß vor aber ich weiss nich ob das ein Indiz für einen Schattenkrieger is. Ich probiers einfach mal aus.
Wir könntne ja einen Thread über Schattenkrieger starten wo diese gesammelt werden.
e:/ Entwarnung file funktioniert mit bild allerdings is die quali schlechter als die dateigröße vermuten lässt und ich denke der sound kommt nur von links :/

jwf2010
16.08.2006, 15:11
Original von no_One
.... Wir könntne ja einen Thread über Schattenkrieger starten wo diese gesammelt werden.
e:/ Entwarnung file funktioniert mit bild allerdings is die quali schlechter als die dateigröße vermuten lässt und ich denke der sound kommt nur von links :/

Freut mich, dass es für Dich doch noch geklappt hat. :D

Das Forum halte ich für ineffizient zum Melden von Qualitätsproblemen. Ich habe mir ein Bewertungssystem ausgedacht.

Siehe: Online TV Recorder Forum » OTR Vorschlaege + Tools + Projekte » OTR Vorschläge, Ideen » Vorschlag: Meldesystem für fehlerhafte Aufnahmen (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=5826)

Ciao.
Apropos: DAS4'te geht immer noch nicht ! Beispiel: G..._06.08.16_hh-mm_das4_65_TVOON_DE.wmv (123 megabytes) ist ein Schattenkrieger .
Apropos: Im Moment scheint es wieder zu funktionieren (17.08.2006)