PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSS Feed! Was isn nu!



0tr4ever
14.08.2006, 09:11
Schon vor einigen Wochen kamen hier die Mängel zum RSS Feed der die aktuellen Aufnahmen und deren downloadlink zeigt, auf.

Was ist nun damit, wird das noch gefixt oder fällt das Feature ganz weg?
Wenn es wegfällt wäre es schön wenn dann wenigstens in der XML Schnittstelle die absoluten Downloadlinks und Dateinamen mit angegeben werden.

Mr. S
14.08.2006, 10:15
Da stimme ich zu! Ich verwende XML und muss zu jedem Eintrag extra den Dateinamen über das Popup holen und das dauert ziemlich lange! Wäre schön wenn der Dateiname in der XML-Datei mit drin wäre. Vielleicht könnte man glaich alle Informationen reinpacken, also auch noch die Dateigröße. Außerdem wäre es besser, wenn man die Daten direkt mit Username und Passwort abholen könnte und nicht über den umständlichen Weg mit den Cookies.

gulliver
14.08.2006, 11:41
RSS Feed wurde gestern repariert, es werden nun alle Aufnahmen angezeigt :)

0tr4ever
14.08.2006, 11:53
also bei mir geht er immer noch nicht...enthält aufnahmen die ich nicht aufgenommen habe und aufnahmen die schon lange gelöscht sind!

gulliver
14.08.2006, 12:00
Er enthält definitv keine Aufnahmen die du nicht aufgenommen hast.... Eher evtl. noch Aufnahmen die du bereits gelöscht hast...

Dass sollte aber kein Beinbruch sein, da ist wohl etwas in der DB noch nicht ganz richtig gerückt... Die gelöschten Files lassen sich momentan auch noch decodieren... ;)

Aber es werden alle Files angezeigt ;)

0tr4ever
14.08.2006, 12:05
ich habe niemals:

Rivalinnen_06.08.01_20-15_zdf_45_TVOON_DE.wmv.otrkey

aufgenommen.....

und das bereits gelöschte dateinamen drin stehen ist doch auch nicht toll, wie soll man dann an nem vernünftigen Tool basteln was etwas automatisieren soll.


für mich hat sich da rein garnichts geändert oder repariert...alles wie vorher!

da sollten vielleicht nochmal andere zu stellung nehmen, so wie es jetzt ist, ist es nicht zu gebrauchen!

gullideckel
14.08.2006, 19:09
kann man den ed2k link in den rss feed mit aufnehmen ?

0tr4ever
15.08.2006, 01:05
den kann man ja ganz einfach aus der downloaddatei erzeugen!

Mr. S
15.08.2006, 14:09
Stimmt! Ich habe im Augenblick 6 Sendungen bereit zum Download auf der Webseite + eine im Archiv, die ich nicht löschen kann. Der RSS-Feed enthält 27 Einträge!
Jetzt möchte ich von OTR gerne mal wissen warum tauchen meine gelöschten Filme eigentlich noch auf? Warum ist es möglich gelöschte Aufnahmen zu einem Userprofil zuzuordnen? Löschen heißt für mich WEG und nicht bloß ausgeblendet! Was für Daten speichert OTR sonst noch, und wofür werden die verwendet? X(

@0tr4ever
Warum hast du den Thread eigentlich nicht in das Forum für Softwareentwicklung reingepostet? Da gehört das Thema nämlich eigentlich rein.

0tr4ever
15.08.2006, 16:36
weil da niemand zuhört

Damal
16.08.2006, 12:25
gibt es jetzt mal wieder keine Reaktion auf diesen Thread...Alles wieder mal nur heiße Luft von OTR!

Administrator
16.08.2006, 12:44
Original von Mr. S
Was für Daten speichert OTR sonst nochName, Adresse, Fingerabdrücke, Blutgruppe und natürlich deine Kontonummer! :evil:

..alles wird an die US-Behörden weitergeleitet! :baby:

Rickey
16.08.2006, 13:04
Original von Administrator
... ..alles wird an die US-Behörden weitergeleitet! :baby:
Wozu das? Die lesen sowieso mit. =)

Gruß Rickey :)

PS: Prima, wenn die Admins hier direkt ansprechbar sind - hoffentlich auch zum eigentlichen Problem. ;)

Damal
16.08.2006, 13:19
anscheinend ja nicht, sonst wäre ja auch ne antwort bei rum gekommen!

gulliver
16.08.2006, 13:30
Jo Problem ist bekannt dass schon gelöschte Aufnahmen angezeigt werden...

Macht doch da nicht immer so ne Diskussion drauß, schneller gehts damit eh nicht

Mr. S
16.08.2006, 13:41
Original von gulli
Jo Problem ist bekannt dass schon gelöschte Aufnahmen angezeigt werden...

Macht doch da nicht immer so ne Diskussion drauß, schneller gehts damit eh nicht
Der RSS-Feed ist mir ziehmlich egal, ich brauche nur die XML-Tabelle. Also, wei lange das dauert ist mir auch egal. :P

Ich will nur wissen, warum OTR aufschreibt, was ich angesehen und gelöscht habe! Und vorallem, warum wird das so lange gespeichert? Und wie lange?

Das mit der Privatkopie ist ja bei OTR noch ziemlich legal, bei der Daten-Sammelaktion ist OTR schon mit dem großen Zeh über die Grenze hinaus! Da würde ich sehr gut aufpassen, dass es da nicht eines Tages riesen Ärger gibt. Aus Erfahrung weiss ich das die Datenschützer da keinen Spaß verstehen und ziemlich schnell mit Mahnungen etc. unterwegs sind. Shift.tv hat auch schon eine bekommen!

Rickey
16.08.2006, 13:59
@ Mr. S:

Ich rate mal, was da für eine Antwort drauf kommt:

Der Firmensitz ist ... :P

Normalerweise löscht man ja nicht in Datenbanken sondern setzt nur ein Flag. Aber bei den Datenmassen hier und der Datenbankbelastung - und da ein Rücksetzen eh ausgeschlossen wird, sollte man das wirklich nicht länger als bis zum übernächsten Backup speichern.

Gruß Rickey :)

gulliver
16.08.2006, 16:39
Fehler sollte nun behoben sein ;)

0tr4ever
16.08.2006, 16:53
Das ist ja noch schlimmer als gestern.

Jetzt habe ich ganz viele Items ohne Titel aber mit Downloadlink der aber nicht zum Download führt sondern ne Umleitung auf die sidebar ausführt...

Damit kann ich jetzt sogar noch weniger anfangen als gestern...und für nen RSS Reader nicht zu gebrauchen. Dann könnt ihr es auch ganz vergessen...

gulliver
16.08.2006, 17:00
hm ich sehe Arnold hat dass ganze noch nicht richtig beseitigt ;) Habe auch selbiges Problem...

wird gefixxt

0tr4ever
16.08.2006, 17:09
ich verstehe nicht was so schwer daran sein soll aus ner datenbank ein paar werte zu holen und diese als xml rss feed auszugeben...

wird gefixt nachdem es jetzt schon 2 mal gefixt war :-(

Ok, eigentlich soll man es ja mit Humor nehmen...also :-)

P.S. Und denkt doch bitte auch daran nicht das ganze in eine zeile zu stopfen, wo sind wir denn hier...es gibt doch genug zeilen für alle!

Damal
19.08.2006, 11:57
Also so langsam zweifele ich echt an der Kompetenz von manchen Leuten hier..

ich denke das ding funktioniert jetzt....und dann doch wieder nicht....und dann doch....und dann doch wieder nicht...

Sind wir hier im Kindergarten....Schaut ich nicht nach bevor ich eure Sachen ins Netz stellt. Das kann doch echt nicht wahr sein. Echt Stümperhaft.

Also wann bekommt man mal nen vernpnftigen Feed oder ne vernpnftige XML Schnittstelle....