PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film wird nich abgespielt



Salem 1
13.08.2006, 18:12
Hallo, ich poste es hier weil es villeicht hiermit was zu tun hat, wenn nich dann bitte Verschieben.

Also, gestern habe ich mir einen Film aufnehmen lassen. Nun stand dort zuerst

pending bad (we try to fix it)

grade ebend stand dort ready, nun ich habe es per Mirror gesucht, gedownloadet (mit dem Downloadmanager FachGet) und Decortiert. Alles lief super.

Nur jetzt kann der Windows Media Player die Datei nicht wiedergeben. Ich habe denn der Real Player dazu genommen und der Film war Fehlerhaft. Es kamen immer wieder in kurzen Abständen grüne Steifen in dem Film vor.

Wie kann das sein? Kann man das reperieren?

Murphy43
13.08.2006, 18:14
Hast Du mal den VLC-Player probiert? Eventuell fehlern Dir Codecs. Der genannte Player bringt alle erforderlichen mit.

www.videolan.org

P.S.: Das mit den grünen Streifen ist bekannt. Bemühe mal die Forensuche, da wirst Du sicher auch noch was drüber finden. ;)

Irgendwie hast Du auch in den falschen Forenbereich gepostet. :)

Salem 1
13.08.2006, 19:14
Danke den Player hatte ich nicht, jetzt hab ich ihn und es wird Problemlos abgespielt und ohne grüne Steifen.

- P.S.: Das mit den grünen Streifen ist bekannt. Bemühe mal die Forensuche, da wirst Du sicher auch noch was drüber finden.

Ich werd trozdem die Ferensuche darüber verwenden.

- Irgendwie hast Du auch in den falschen Forenbereich gepostet.

Hab ich ja geschrieben am Anfang meines Beitrags.

Danger
13.08.2006, 22:32
vlc player