PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß nicht wie das funktioniert??



Salem 1
12.08.2006, 19:04
Also erstmal hallo

Ich habe heute eine Sendung aufnehmen lassen, die jetzt bereit für dern Download ist. Nun weiß ich aber nich was ich damit machen soll.

Als erstes habe ich es mit dem Directen Download versucht. Denn wurde dort ein Fenster geöffnet und da stand Directer Download. Darauf habe ich geklickt.

Denn erschien da eine Seite und dort sollte ich etwas warten, nun das hab ich gemacht und nach einer Zeit is das Fenster veschwunden.

Jetzt weiß ich nich was ich machen soll? Wo ist die Datei hin da steht doch jetzt downloaded aber wo ist denn jetzt die gedownloadete Datei?

Bitte helft mir.

Rickey
12.08.2006, 19:36
Hallo,

da greif ich mal ganz tief in meine Ratekiste:

- Du benutzt den Internet Explorer
- Du hast unter Extras/Internetoptionen/Reiter Sicherheit die Sicherheitsstufe nicht angepaßt
- Dort bis zur Rubrik Download scrollen und da dann Automatische Eingabeaufforderung für Dateidownloads - Aktivieren

Und schon geht der Download nach dem Warten weiter. :)

Viel Erfolg,
Gruß Rickey :)

Menno
13.08.2006, 11:18
Hast du die Datei auch bei OTR beauftragt und noch nicht aus der Aufnahmeliste gelöscht?

Hast auch den Hinweis beim Atomnet-Mirror gelesen? :rolleyes:


Wenn ihr hier eine Datei runterladet so musste ihr diese auch in eurem OnlineTvRecorder aufgenommen haben! und bitte nicht vergessen immer den aktuellsten Decoder verwenden

Salem 1
13.08.2006, 11:41
Achso, nein hab ich alles nicht, ich habe einfach dort die Datei gedownloadet und weiter nichts.

Denn hat sich dies auch erledigt. Danke für die Hilfe