PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadfehler: Nicht berechtigt das File herunterzuladen



wusel1007
12.08.2006, 12:42
Hier ein Fehler, den ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ich habe bereits seit einer Woche Filme aufgenommen und auch erfolgreich heruntergeladen (Firefox) und plötzlich bekomme ich die Fehlermeldung, das ich nicht gerechtigt bin das ausgewählte File herunterzuladen. Habe dann zu Opera gewechselt und konnte genau ein File herunterladen, bis ich wieder die selbe Fehlermeldung bekommen habe. Habe bereit mal die Cookies gelöscht und mich neu angemeldet, aber das brachte nicht den gewünschten erfolg. Lade ich dann die Datei über einen Mirror herunter, so funktioniert dies. Auch die Dekodierung ist dann kein Problem mehr.
Irgendwelche Vorschläge?

jwf2010
12.08.2006, 13:59
Sieh mal ins WIKI:: Download nicht moeglich (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Tipps_und_Tricks#Wishlist_Download_nicht_m.C3.B6gl ich)
In diesem Artikel sollen Lösungen und Workarounds angeboten werden, die im Forum oder der Shoutbox erarbeitet worden sind und die für einen längeren Zeitraum benötigt werden.
Ciao

wusel1007
12.08.2006, 18:24
Danke für den Tip. Löst zwar nicht wirklich das Problem, aber man kommt wenigstens an den gewünschten Film heran ......