PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download über eMule



Pep-it
11.08.2006, 16:43
MoinMoin,

so, ich hab meine OTRKEYS jetzt mal bei eMule eingestellt. Einige User machen sogar schon Gebrauch davon.

Ich finde es ziemlich ärgerlich, wenn man sich was von nem Mirror 4 Stunden lang runterlädt und dann nach 3 1/2 Stunden die Verbindung abreist, weil der Server überlastet ist. Einige Sachen krigt man auch gaarnicht über Mirror und der Direkt-Download ist schon nach einigen Tagen nicht mehr möglich. Deshalb packe ich meine OTRKEYS jetzt bei eMule rein und hoffe, daß einige von euch dabei mitmachen.

Viel findet man da ja noch nicht, aber vielleicht wird es ja noch.

Grüße
Pep-it

Murphy43
11.08.2006, 16:45
Danke für Deine Mühe. :)

Mr_Maniac
11.08.2006, 18:31
Ich habe das einige Zeit lang auch gemacht... Jedoch wurde der Service eh kaum genutzt und außerdem warte ich lieber noch, bis der DVB-Muli von OTR anständig rennt...
Und wenn die Datei dann noch zeitnah zur Verfügung steht...

gullideckel
12.08.2006, 11:10
das ist ja die kacke beim direkten download, man kann nicht rezumen, wenn der server ausfällt, wäre die bandbreite für emule vom otr zur verfügung gestellt worden, hätte man den download einfach wieder aufnehmen können. ich bin daher weiterhin für einen konsequenten umschwung auf ed2k link !!

Marce
12.08.2006, 13:02
Original von gullideckel
das ist ja die kacke beim direkten download, man kann nicht rezumen, wenn der server ausfällt, wäre die bandbreite für emule vom otr zur verfügung gestellt worden, hätte man den download einfach wieder aufnehmen können. ich bin daher weiterhin für einen konsequenten umschwung auf ed2k link !!

mh, mit nem downloadmanager (fdm) kann man auch vom DL-Server resumen ?(