PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen aus EPG-Tabelle? Weg!



madmaurice
10.08.2006, 10:32
Ich hab mir verrschiedene Filme bis 13.8 grad eben aufnehmen lassen aber als ich in die schudeled liste gucke ist da keine spur von meinen aufnahmen :( :(

benediktus
10.08.2006, 14:45
Habe das gleiche Problem. Seit gestern verschwinden alle mit EPG gemachten
Aufnahmen. Ebenfalls programmierte Sendungen aus der täglichen
E-Mail, Hightlights, sind anschließend weg obwohl positive Antwort kommt.

zorrito
14.08.2006, 23:26
hi, auch mir ergeht es leider so... filme verschwinden einfach aus der liste ... vermutete bereits jemand klaut sie indem er sich in mein account einloggt ... weiß jemand warum das passiert?

zudem bekomme ich seit zwei tagen keine verbindung zum otrserver wenn ich den letzten film decoden will. weiß jemand mehr darüber?

slorengel
16.08.2006, 17:34
hi,
bei mir sind sämtliche prorammierte star trek aufnahmen verschwunden, sind konkret über epg-suche programmiert worden, und müssten auch implizit über eine wishlist erwischt worden sein.

Hab' gerade gesehen, dass das ein allgemeineres problem sein muss. Ich hab' die aufnahme vom 15. routinemässig von einem mirror geladen, konnte sie aber nicht decodieren, weil nicht in meinen aufnahmen. Eine suche ergab, dass scheint's niemand die sendung aufgenommen hat - das ist doch eher seltsam!?
Hat da jemand infos?
S.