PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Whisperer 09.08.06 21:15 Uhr



Chewie
10.08.2006, 09:57
Hallo
Kann mir grad jemand beantworten, warum die Größe dieser Folge nur ca. 90 MB beträgt und sie deshalb nur ca. 30 Min. zeigt?
Bekommt man die vollständige Folge nun gar nicht mehr?? ?(

stonecoldcrazy
10.08.2006, 13:48
Noch was machen kann man wenn
1) Die Aufnahmezeit NICHT falsch ist und du von einem fehlerhaftem Mirror heruntergeladen hast (nicht die komplette Datei).
2) Der Download abgebrochen wurde und du nun auf deinen 90 MB sitzt
3) Du die nachfolgende/vorherige Sendung aufgenommen hast
4) Du einen Freund hast, der dir evtl. die Wiederholung (falls es eine solche gab) per Buddy-Liste schicken könnte.

Gruß
Stony

Chewie
10.08.2006, 17:53
Sind ja nett gemeinte Ratschläge, aber es geht hier nicht um einen abgebrochenen Download oder ähnliches, sondern darum, daß OTR leider nur ca. eine halbe Stunde von dieser Folge aufgenommen hat.
Schau mal hier. (http://www.otrkeyfinder.com/search.php?file=Ghost_Whisperer__Stimmen_aus_dem_J enseits_06.08.09_21-10_kabel1_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey)

Auf jedem Mirror ist die Datei nur ca. 84 MB groß0.

Leider ist das schon das dritte Mal, daß sowas passiert ist. Zusammen mit den üblichen Sekunden-Aussetzern und der geringen Qualität (okay, dafür sind die Dateien auch kleiner und platzsparender) gerät OTR bei mir so langsam gegenüber z.B. ******** etwas ins hintertreffen. ******** nutze ich bisher auch noch, aber da OTR die kostengünstigere Alternative ist, hatte ich schon an einen Wechsel gedacht...naja, mal sehen.
Da OTR dem Grunde nach aber kostenlos ist, erhebe ich auch keinerlei Ansprüche. Ich find's halt nur schade, daß es nicht so reibungslos läuft.

Rickey
10.08.2006, 18:27
Hallo,

hab das grad mal getestet. In der Tat, die Datei hat einen Schuss weg, wurde wohl abgeschnitten.

Wie man ja aus dem Dateinamen erkennen kann, sollte die Aufnahme 55 min. lang werden.

Sie läßt sich hier auch nur im fehlertoleranten VLC Player abspielen und hat selbst dort keine Längenanzeige. Spult man aber vor, ist sie nach 30 min. zu Ende. Über die Eigenschaften bekommt man auch kein Ergebnis, immer ein Indiz, dass die Datei korrupt ist.

Sie wird auch auf OTR mit gut 84 MB angezeigt.

Da ist wohl wirklich was schief gegangen. Sowas hatte ich hier aber noch nicht.

Gruß Rickey :)

Chewie
15.08.2006, 18:57
Ich muß das Thema hier nochmal aufgreifen, habe jetzt ein paar andere Aufnahmen von mir gecheckt, die ich noch nicht angeschaut hatte:

Law and Order 06.07.06, 23:15 Uhr
Profiler 14.06.06, 22:05 Uhr

Das häuft sich ja mittlerweile...besonders ärgerlich, wenn man erst am Ende der Folge merkt, daß das eigentliche Ende gar nicht mit aufgenommen wurde!
Naja, ich mag mich nicht lauthals beschweren, immerhin ist das hier kostenlos. Aber dennoch gelange ich nun zu der Erkenntnis, daß ich dann doch lieber etwas dafür zahlen mag und dafür etwas mehr Qualität bekomme.
Danke für die schöne Zeit, OTR.