PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche superman folge vom 9.8.2006



flower
10.08.2006, 06:37
Hi bin neu hier bei wem ist die superman folge vom 9.8.2006 good bei mir ist sie feehlerhaft. Wenn sie nach 72std.weiterhin fehlehaft ist, kann man sich irgendwo melden das sie freischalten und man die folge runterladen kann.



Danke

hisgunny
10.08.2006, 07:25
Da hast du ein paar Sachen durcheinandergeworfen.

Die Supermanfolge vom 09.08.06 ist zur Zeit fehlerhaft. Da es nur eine einzige Aufnahme dieser Sendung von OTR gibt, haben auch alle anderen Interessenten bei OTR zur Zeit eine fehlerhafte Aufnahme.

OTR sagt, innerhalb von 72 Stunden nach der Aufnahme kann sich dieser Status noch ändern und die fehlerhafte Aufnahme repariert werden. Das siehst du dann in deinem Aufnahmeblock. Gelingt dies nicht, ist die Aufnahme meistens verloren.

Hast du eine Aufnahme geladen und decodiert, kannst du dies nicht noch einmal machen. Sind also z.B. beim Decodieren Fehler entstanden, wäre die Aufnahme auch verloren. Hier kannst du in der Shoutbox um eine Freischaltung bitten, um die Aufnahme nochmals decodieren zu können.

soundofsilence
10.08.2006, 10:21
Bei mir in der Wishlists-Aufnahmenliste taucht die Folge vom 09.08. gar nicht mal auf...

Menno ich will die sehen, ist ja schließlich die Fortsetzung von Lois/Clarks Hochzeit :D