PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ******** ... schon bekannt?



Menno
09.08.2006, 07:33
Kloar, das is genauso bekannt wie Shift TV. ;)
Diesen Dienst gibt es sogar schon länger als OTR. :evil:

Save TV bietet ein paar Premium Features wie z.B. selbst einstellbaren Overlap von bis zu 45 Minuten vorne und hinten, sowie einstellbare Auflösung bis rauf zu voller PAL-Auflösung.

Allerdings gibts den großen Haken von nur 5GB Webspace für die Aufnahmen, man kann also nicht viel im Voraus planen und muß dauernd das Zeug löschen, wie mans grade runterlädt.

Teilweise soll der Dienst allerdings noch viel viel schlechter als OTR laufen.
Dauernd defekte Aufnahmen und riesige Aussetzer in den Aufnahmen. ;(

Aufgezeichnet wird dort ausschließlich in WMV. X(

XUnwichtig
09.08.2006, 07:38
WMV .. ohhhhh .... naja.. das is ja nicht wirklich berauschend .. ich war ja schoon froh, als OTR umgestellt hat, auf quasi AVI ... das is schon eine erleichterung. ;)

daki
10.08.2006, 11:51
mein Onkel benutzt es...

Quali ist spitze, aber ich bleib lieber kostenlos :)

Forest
21.08.2006, 18:19
Ich hatte es auch 14 Tage getestet.
Die Qualität war nicht schlecht bei 768 x 568 Pixel. Der Nachteil eben WMV.
Auch kamen diese Ausetzer in einem Film öfters vor. So als würde dazw. manchmal 1/4 bis 1 Sekunde fehlen, also sogenannte Hüpfer.
Auf dem Media-Player sind sie ohne Porbleme durchgelaufen, habe ich aber ShowTome von Nero benutzt, schaltete sich der Film während der Wiedergabe mehrmals einfach ab. Auch finde ich, sind 5 E. zu viel. Habe ihn natürlich während der Testzeit gekündigt. Macht man dieses nicht, so läuft der Vertrag autom. 1 Jahr, was dann ca 60 Euro teuer wird. Eine Spielfilmlänge war ca 1 - 1,2 GB groß, der Download lief eigentlich immer ohne Probleme. Auch die Bedienung war eigentlich sehr gut gemacht. Mit den 5 GB das stimmt allerdings nicht, hätte da ohne Probs 20 Filme aufnehmen können. Shift.tv ist hingegen zu ******** teurer.

schrotti
22.08.2006, 11:56
ich hab bis jezt nur negatives von denen mitbekommen, wie schon erwähnt aussetzer ständig überlastete DL server (OkOk kann bei OTR auch mal sein aber da hat man ja noch den mirror oder P2P) außerdem kostet das geld und WMV kotzt mich an also ich bleib lieber bei OTR -----> Kostenlos

Danger
27.08.2006, 19:49
save tv oder shift tv sind zwar besser in der quali,aber ich benutze lieber OTR
warum soll ich denn bezahlen , wenns auch kostenlos geht ? :P

schrotti
31.08.2006, 15:43
******** mag besser sein auf shift tv trifft das aber nicht zu ;) außerdem haben die immer noch das WMV format

row81
01.09.2006, 20:35
Ich habe ******** 14 Tage getestet und dann gekündigt.
Alle Sendungen wurden in guter Qualität aufgenommen (besser wie bei OTR).
Der Download ging ohne Probleme und mit ca. 100 Kbyte /s pro Datei.
Je nach Zeit konnte man 2 oder mehr Dateien gleichzeitig herunterladen.
Aufnehmen konnte man 3000 Minuten.
Die EPG Listen sind schöner gemacht als bei OTR und sehr übersichtlich.
Insgesamt ein guter Dienst, aber das Festlegen auf ein Jahr bei 5 EUR pro Monat ist mir zu lange.
Wenn man Sich nur 3 Monate festlegen will kostet es 10 Euro pro Monat das ist einfach zu viel.

Für 5 EUR mit 4 Wochen Kündigungsfrist würde ich mich da sogar anmelden.
Leider fehlt EuroSport in der Senderliste, was wirklich ärgerlich ist.

slorengel
02.09.2006, 06:44
hi,

vom technischen kann ich da nur zustimmen!
Der ärger ist halt das wmv, aber ard und zdf und div. andere hat ja auch otr in wmv, aber dafür viel schlechtere qualität.
Über die reale kostenlosigkeit von otr kann man sich im hinblick auf gwr und wishlist ja noch streiten, wenn man da nicht spenden will muss man ganz schön klicken...

S.

Bong
02.09.2006, 13:12
mirrorsuchmaschine und wishlist einfach lassen, wie sie ist, das decodieren geht auch von den einträgen da aus.

slorengel
03.09.2006, 08:57
hi,
für mainstream-kunden geht das, aber für leute mit exotischeren ansprüchen wird's bitter - aber ist schon klar, wer so anspruchsvoll ist soll selber aufnehmen (>;
S.

schrotti
03.09.2006, 10:55
******** mag in der probezeit noch einwandfrei funktionieren ;) ich habe aber gehört das wenn man es sehr stark benutzt das dann die aufnahmen putt sind die download raten im keller ...... .

gruß mr.schrotti

ps. ich habe es nicht selber erlebt nur von anderen leuten gehört

slorengel
03.09.2006, 11:20
Ich hatte bisher noch nie kaputte aufnahmen, u.u. fehlt halt was - verschiebungen etc, und der dl funktioniert i.a. problemlos - besser i.a. als otr-mirrors, oft allerdings nicht sehr schnell.
Mit probezeit hat das sicher nichts zu tun, die haben auch wohl mehr zu tun als den kunden die dateien zu zerlegen.
Ärgerlich ist halt das wmv-format, deshalb ziehe ich bei manchen sachen otr vor, ausserdem finde ich das konzept gut - die qualität (auflösung) sollte aber wirklich verbessert werden.
S.