PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PENDING BAD - aber wie sag ich's meiner frau?



heinz57g
07.08.2006, 22:33
dass derzeit oft das 'PENDING BAD - WE TRY TO FIX IT' kommt, les ich ja oefters, und kann zur not auch damit leben.

aber wie sag ichs nun meiner frau, dass ausgerechnet die 2 aufnahmen, die ich ihr seit tagen versprochen hatte, und
auf die sie sich sehr gefreut hat, nicht aufgenommen worden sind, bzw als bad files dastehen? die vermutlich nie repariert
werden (zumindest hab ichs noch nie gesehen)?

DAS ist ein viel groesseres problem ...

gruesse - heinz -

genius73
08.08.2006, 10:02
schon mal über die Mirror Suche nach dem file gesucht??

Vielleicht hast Du dort Glück und das File ist doch vorhanden.

Hilfreich wäre sicher auch welches File defekt ist, weil evtl dann ein Mirrorbetrieber mal nachsehen kann ob es odhc vorhanden ist und es dann Spiegelt.

heinz57g
08.08.2006, 10:25
hoppla, vielleicht denke ich da falsch: wenn schon das eigentliche OTVR file PENDING BAD ist, dann kann doch auch auf einem mirror nichts
besser sein. oder sehe ich das falsch?

mirrors bekommen die files doch urspruenglich auch nur von OTVR? und wenn das orginal kaputt ist, kann doch die kopie (mirror) nicht OK sein?

im prinzip sinds ja recht viele die derzeit nicht oder als (PENDING) BAD aufgenommen werden, aber wie gesagt, damit kann ich leben.

nur eben die beiden fuer meine frau, und ausgerechnet die, haettens nicht sein brauchen. da komm ich in erklaerungsnot was 'ICH' da wieder mal
falsch gemacht bzw evtl sogar vergessen ( ! ) habe ... unfair.

gruesse - heinz -

PS: hier mal die zwei aufnahmen

- SW3 06.08.06, 19:15 Die Fallers eine Schwarzwaldfamilie
- ARD EINSPLUS 05.08.06, 10:30 Was die Grossmutter noch wusste
.

genius73
08.08.2006, 10:36
Hallo Heinz

Dein Gedankengang ist nicht falsch aber im Falle OTR nicht ganz richtig.
Problem bei OTR die Anzeige kann auch mal falsch sein
kommt vor wenn der Abgleich zwischen Server wo die Files liegen und der Datenbank nicht ganz übereinstimmen.

Da die Mirrors aber kontrollieren ob die Files auf dem Server sind und nicht die Datenbank abfragen können die Daten doch gespiegelt werden.

Gruß Genius

Rickey
08.08.2006, 12:49
@ heinz57g

Hier kannst du nachschauen, ob die Dateien auf dem OTR-Server vorhanden sind (ohne Gewähr):

http://www.filmsearch.de.tc/

Für deine beiden vermissten Aufnahmen sieht es nicht gut aus, habe beide nicht gefunden.

Wurden die Fallers wiederholt? Dann such dir einen Buddy - mehr zu dem Thema im Wiki:
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Main_Page

Gruß Rickey :)

PS: Kauf 'nen Blümchen für deine Frau. :]

heinz57g
08.08.2006, 16:32
sowohl die fallers als auch die grossmutter werden wiederholt, aber genau diese folgen hatten gefehlt, und kommen vermutlich 2009 wieder,
so wie ich mein glueck kenne.

bluemchen fuer die frau? damits nochmehr aussieht als ob ICH mist gebaut hab?

gruesse - heinz -

Rickey
08.08.2006, 17:21
@ heinz57g:

*gg* - zeig ihr das Listing von der Seite ^ - da fehlt es ja.

Und ich meinte mit der Wiederholung, eine in der Nacht drauf oder am Vormittag, sah so aus bei der einen Datei - Datum und Uhrzeit im Dateinamen beachten.

Gruß Rickey :)