PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WMV nach Konvertierung asynchron



Hjbobby
07.08.2006, 20:39
Hallo,

ich suche Hilfe bei folgendem Problem: heruntergeladene WMV-Dateien, die konvertiert werden (z.B. nach MPEG oder AVI), zeigen nach etwa zwei Stunden Spielzeit Audio-/Video-Synchronfehler.

Bei MPEG-Dateien lässt sich dieses Problem durch Demuxen und Remuxen (Project-X und ImagoMPEGRemuxer) beheben. Leider aber akzeptieren diese Programme keine WMV-Dateien. TMPGEnc war auch nicht die Lösung.

Der gleiche Fehler tritt auf, wenn ich eine WMV-Datei mittels Ulead DVD MovieFactory 5 auf eine DVD brenne, da das Brennprogramm offenbar die Datei ebenfalls konvertiert.

Weiß jemand Abhilfe?

Danke.

Schrat
08.08.2006, 08:08
Hallo

Ich habe das auch wochenlang mit allen auffindbaren Programmen versucht, und dann aufgegeben. Vor ein paar Tagen habe ich es doch noch mal mit der neuen Version von SUPER versucht. Überraschender Weise funktioniert das jetzt (-> AVI DivX4 mp3). Ich habe aber keine Ahnung warum. Mit dem DX::Transcoder z.B. sind die Files immer noch asynchron.

http://download.freenet.de/archiv_s/super_7617.html

mfg schrat

Hjbobby
08.08.2006, 13:01
Hallo,

und vielen Dank für den Tipp.

Wie heißt denn SUPER ausgeschrieben - oder gibt es auch einen Link? Denn SUPER goggeln führt ins Nirwana...

Danke,

Hjbobby

Hjbobby
09.08.2006, 09:07
:D

Danke für die Hinweise.

Gruß,

Hjbobby