PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann ich mir die sendung downloaden



super-matti
05.08.2006, 09:41
Hallo ich bin seit heute neu hier und brauche hilfe
ich hab mir gestern eine sendung aufnehmen lassen und wollte sie heute download also klick ich auf den button von emule zum download dann öffnet sich ein fenster und sagt mir das ich kein emule habe. Ich lad also emule runter nur jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll! Wie krieg ich jetz meine Sendung von emule auf meinen rechner?
Bitte helft mir!!!
mfg
super-matti

stonecoldcrazy
05.08.2006, 13:25
Wenn es bei dir mit emule nicht läuft benutze einfach den direkten Download oder den Download über einen Mirror. Du musst dafür einfach nicht auf das esel-symbol klicken sondern auf den Ordner.

-Stony

Danger
16.08.2006, 14:35
entweder über direct download oder probiers über torrent

cya

Blutelf
16.08.2006, 18:29
Ich hab auch ne frage zum downloaden.
Wen ich von nem alternativen mirror downloade sind meistens mehrere verschidene datein vorhanden, ist des dann egal welche ich downloade, wenn alle vom selben Film sind?

Murphy43
16.08.2006, 18:31
Original von Blutelf
Ich hab auch ne frage zum downloaden.
Wen ich von nem alternativen mirror downloade sind meistens mehrere verschidene datein vorhanden, ist des dann egal welche ich downloade, wenn alle vom selben Film sind?

Nein, die Uhrzeit muß stimmen. Also, Du kannst auch nur das Dekodieren, was Du auch aufgenommen hast. Wenn Du einen Film um 20:15 Uhr aufgenommen hast, dann kannst Du nicht den gleichnamigen Film von 2:30 Uhr decodieren.

Rickey
16.08.2006, 18:36
^ Im Dateinamen sind Datum und Uhrzeit enthalten in der Form: JJ.MM.TT_hh-mm

Gruß Rickey :)

Blutelf
16.08.2006, 18:47
Thx