PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme / Planung etc. alles auf einer Seite



ovos
04.08.2006, 20:32
Hallo!

Seit heute abend finden sich alle meine geplanten Aufnahmen (196 Stück) auf einer Seite statt wie früher verteilt auf mehreren Seiten mit ca. 30 Stück auf jeder einzelnen Seite.

Ich finde diese neue Regelung, falls es nicht ein Versehen sein sollte, aus mehreren Gründen schlecht:

[list=1]
Die Ladezeit verlängert sich, da sofort alle Aufnahmen geladen werden müssen
Ich habe nun zwei vertikale Scrollbalken, das ist sehr unübersichtlich
Wenn ich eine Aufnahme in der Planung löschen möchte, muss ich für den löschen-Button ganz nach unten scrollen, und das bei zwei Scrollbalken, dies ist ziemlich nervig
[/list=1]

Also, falls diese Änderung Absicht war, finde ich sie schlecht. Falls es keine Absicht war, bitte den Fehler möglichst schnell beheben. Vielen Dank!

ovos

Edit 22:18: Bei mehr als 200 Sendungen wird eine neue Seite geöffnet, kann man diese Anzahl nicht entweder deutlich verkleinern oder eine Auswahl zulassen?

Marce
04.08.2006, 21:33
Ich finde es wunderbar ;)
Ich hab da im moment ca. 60 geplante Aufnahmen drin und hab alles schön auf einer Seite :)
Besser wäre natürlich wenn man das Einstellen könnte... =)

optimistic
05.08.2006, 14:34
Die lange Aufnahmenliste gefällt mir inzwischen echt gut. So kann man viel leichter dekodierte Aufnahmen löschen und Listen für den DL-Manager generieren - herrlich!! Also diese Länge bitte lassen, liebe OTR-Götter!! ;-)

ovos
07.08.2006, 16:44
Hallo!

Also, wenn man auf englisch umschaltet, findet man wieder einzelne Seiten, d.h. 30 Aufnahmen auf einer Seite.

Liebe Admins, ist dies vielleicht doch ein Fehler in der deutschen Seite, oder ist diese Unterscheidung beabsichtigt?