PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optimierung des Poolings



Administrator
04.08.2006, 09:01
Hallo,

wir haben in den letzten Tagen das Pooling weiter optimiert, so dass jetzt anstatt bisher 70-80% der Wünsche um die 90% berücksichtigt werden können. Falls irgendwem etwas an den Pooling Aufnahmen auffallen sollte, bitten wir um schnelles Feedback, um das Problem beseitigen zu können.

Dankeschön!

ovos
04.08.2006, 09:09
Hallo!

Das hört sich doch gut an!

Ein Vorschlag: Könnte man an dem Tag, an dem die Aufnahme ansteht (dann steht ja auch fest, ob die Sendung aufgenommen wird oder nicht) bereits in der Planung den Hinweis geben, ob die Sendung gepoolt wird? Dann ist die Enttäuschung nicht so groß und man kann ggf. noch andere Ressourcen nutzen (Freunde anrufen, Videorekorder programmieren etc.)?

Auch in einem Nachbarthread wird dieser Vorschlag gemacht: Aufnahmen fehlerhaft - nicht gepoolt (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?goto=lastpost&threadid=3590)

Das wäre schön, wenn das ginge!

Ansonsten: Weiter so!

schrotti
04.08.2006, 10:03
das habe ich auch schon zich mal bemängeld fänd ich auch gut grade bei wichtigen aufnahmen könnte man dann vorher schauen wie man es anders aufnehmen kann.

atomino
04.08.2006, 12:36
meine letzte gepoolte aufnahme vom mdr war ohne overlapping. die sendung wurde zeitgenau aufgenommen, und das sogar in einer sehr guten qualität. eine solche optimierung lobe ich!!!

jwf2010
04.08.2006, 13:28
Fantastisch! Jetzt wird versucht meine nicht gepoolten Aufnahmen zu reparieren.!


Zauberei ?
Oder nur ein kleiner Schnitzer bei der Einführung eines neuen Status.

Außerdem Lob und Dank an den Admin:

Der neue Status fehlerhaft (wird repariert) wurde vom Admin im WIKI selbst beschrieben!!

Nachtrag:
Die jetzt schönere Formatierung, alle Icons, Screenshots, und so mancher neuer Nebensatz stammen aber schon von mir.
Hier geht es übrigens zum Artikel WIKI::Statusmeldungen (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Status)

Administrator
04.08.2006, 13:33
wurde vom Admin im WIKI selbst beschrieben!!
da kannste ma sehn :baby:

gulliver
04.08.2006, 13:58
Für alle die nicht das ganze Wiki durchsuchen wollen hier der Link:

Status

Murphy43
10.09.2006, 10:35
Du kannst nicht einfach was herunterladen und dekodieren. Die Sendung muß beauftragt/aufgezeichnet sein, alles andere wäre illegal.

Mit einem normalen Videorecorder kannst Du auch nichts aus der Vergangenheit aufzeichen, oder? ;)

Siehe dazu auch hier:

Fehler: Login oder Passwort sind falsch (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=6646)

huNt
10.09.2006, 10:47
Nagut, danke für die Info.

forestfriend
11.09.2006, 01:16
Original von jwf2010
Fantastisch! Jetzt wird versucht meine nicht gepoolten Aufnahmen zu reparieren.!

Zauberei ?
Oder nur ein kleiner Schnitzer bei der Einführung eines neuen Status.


Wäre doch zu schön, wenn's Zauberei wäre. Bin doch ins Grübeln gekommen, warum plötzlich aus den Reparaturfiles nicht-gepoolt-Aufnahmen wurden. Jetzt ist es wohl erklärt.