PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtprogramm auf Phoenix



Nevermore
04.08.2006, 02:38
Huhu,

wollte gerade heut Nacht auf Phoenix die ganzen Terra X Folgen aufnehmen, aber sie stehen nicht im EPG. Überhaupt scheint mir das ganze Nachtprogramm für Phoenix in den nächsten Tagen nicht zu stimmen. Es werden auch in der nächsten Zeit Folgen der Serie ausgestrahlt, die auch nicht drin stehen, aber auch andere Sachen in der Nacht stimmen nicht. Das richtige Programm - zur Kontrolle - findet sich hier (http://www.phoenix.de/startseite/1.1.htm).

Wäre toll wenn das korrigier werden könnte!

Danke!
Nevermore

ovos
04.08.2006, 02:43
Hallo Nevermore!

Die EPG-Zeiten können nicht mehr korrigiert werden. Stell dir vor, du hast schon vor einiger Zeit programmiert, was ist dann mit den Leuten, da würde die Sendung dann nicht aufgenommen werden!

Programmiere einfach das, was in der EPG-Tabelle drin steht. Es wird aufgenommen, was der Sender in der Zeit sendet. Du musst die Dokus dann ggf. zusammenschneiden. PHOENIX hatte ja am Anfang wohl geplant, den Themennachmittag in der Nacht zu wiederholen, ist dann aber doch wieder zu Einzeldokus gewechselt. Und diese Nacht ist eine Ausnahme, Grund ist der lange Themennachmittag mit dem Weltraumspaziergang, daraufhin ist auch das Nachtprogramm geändert worden, stand heute mittag übrigens noch nicht auf der PHOENIX-Homepage, sondern erst gegen abend.

Viel Erfolg weiterhin!

ovos

Nevermore
04.08.2006, 02:50
Ui, die Antwort ging ja fix! Samstag und Dienstag morgen kommen noch mal welche, die nicht drin stehen. Wie weit im vorraus geht das EPG denn immer? Naja, sonst schnibbel ich eben. :)

alkagizz
09.08.2006, 01:49
Dieser Fehler in EPG existiert für PHOENIX schon relativ lange. Is also nach meiner Beobachtung keine Ausnahme. Bitte den Fehler beheben! In der Nacht laufen auf PHOENIX immer recht interessante Dokus, aber leider erscheinen sie nicht im EPG. Wäre also sehr cool wenn das gefixed wird!

ovos
09.08.2006, 10:05
Das ist kein Fehler von OTR, sondern eine Programmänderung von PHOENIX, die nach Erstellung der EPG-Tabelle erfolgte. Nehmt dann einfach das auf, was da gesendet wird. Die EPG-Tabelle kann nach Erstellung nicht mehr geändert werden, das schrieb ich auch schon vorher. Der EPG-Titel ist quasi nur eine Verständnishilfe, man könnte auch sagen: Wir nehmen PHOENIX von 00:45 bis 04:00 auf, egal, was PHOENIX in der Zeit sendet.