PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Files wurden aufgenommen



DocPain
02.08.2006, 11:28
Hallo,

Ich habe in meiner Wishlist 3 Filme die ich immer aufgenommen haben wollte.
Diese 3 Filme liefen alle gestern Abend. Dr.House, The L Word, The Guardian.
Ich kann aber kein einziges File runterladen, da ich Recordings leer sind.

Ich habe dann Dr.House von einem Mirror runtergeladen und versucht zu decodieren. Ging nicht.

Funktioniert die Wishlist nicht? ?(

e2b
02.08.2006, 14:40
du musst auf die jeweilige whishlist klicken und dann bei dem film in jeder whislist den du downloaden willst auf Download klicken. nun ist er in der aufnahmen-liste von otr, wo du in ganz normal herunterladen kannst.

DocPain
03.08.2006, 12:20
Danke. Ach so geht das.

Dr. House funktioniert leider trotzdem noch nicht ;(
Alle anderen sind gegangen.

e2b
03.08.2006, 13:24
wenns bei den anderen ging, ist es das selbe problem wie bei mir:
manche sendungen werden trotz korrekter wishlist und aufnahme bei otr nicht in die wishlist aufgenommen (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?postid=23093#post23093)


sollten das keine serien sein, ist eine aufnahme über epg per suche + anklicken über die aufnahmeliste besser. frag nicht warum ;)

lecktdiehirten
06.08.2006, 13:16
bei mir war die eine house md folge auch nich aufgenommen... ich verlass mich jetzt nich mehr auf die wishlists...
is ja nich so eine arbeit das alles von hand zu machen...
aber dennoch schade :(

so far

benjo

gulliver
06.08.2006, 14:50
also ich hab auch ne wl auf dr. house geschaltet, mit den selben begriffen....

sicher dass du auch auf finished recordings geklickt hast und dass seit der erstellung der wl überhaupt eine folge gelaufen ist....?! Was wird dir denn bei scheduled Recordings angezeigt?

Grüße