PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Accounts mit einer E-Mail-Adresse?



Pandarine
02.08.2006, 09:05
Guten Morgen,
ich habe mich letzte Woche testhalber an einem fremden Rechner für den OTR registriert und das auch aktivieren können. Als ich dann daheim war, konnte ich mich nicht anmelden, dafür aber mit der selben E-Mail-Adresse noch einmal neu registrieren. Jetzt bekomme ich den Newsletter doppelt und sehe auf jedem der beiden Rechner eine eigene Aufnahmenliste - ist das normal?
Andrea

Administrator
02.08.2006, 09:29
Die selbe hast du sicher nicht eingegeben.. ;) Sowas geht nämlich nicht.. :evil:

Pandarine
02.08.2006, 12:59
Dachte ich auch. Aber ich habe bei gmx nur die eine Adresse (nagut, zwei, aber die andere ging letzte Woche bei dem Aktivierungsproblem drauf). Oder stellen die seit neuestem E-Mails mit Tippfehlern im To: zu? Und warum habe ich hier eine komplett leere Aufnahmenliste und zuhause nicht? Also in den beiden Newslettern die ich bekomme, steht definitiv die selbe Adresse.
Sehr merkwürdig....
Andrea

Administrator
02.08.2006, 14:14
Schreib das doch im Suportcenter. Da musste aber mit Daten rausrücken.. zb. welche um Adressen es geht.