PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromberg-Nach erfolgreicher Decodierung Problem



Toronto
01.08.2006, 17:27
Hallihallo!
Ich hab ein Problem mit der File
Stromberg_06.07.29_09-30_pro7_30_TVOON_DE.mpg.avi!

Ich nenne jetzt explizit nur eine File, obwohl es mir bei allen Anderen Stromberg Folgen auch so erging:
Nachdem ich mir die File runtergeladen habe kontrollierte ich die Dateigröße der Files, so wie ich es immer tue. Als das passte, schickte ich die Dateien in den Decoder. Nachdem der mit der Umwandlung abgeschlossen hatte zog ich die Datei in meinen MediaPlayer. Und nix passierte. Er zeigte die Datei zwar wohl an, aber weder Ton und Bild erschienen. Also wühlte ich mich durch alle Codecs die ich so kannte. Nachdem ich mir auch das K-Lite Codec Pack runtergeladen habe, passierte immer noch nix. Woan liegt das?

sw2005
04.08.2006, 10:22
Original von Toronto
*.mpg.avi

Also wühlte ich mich durch alle Codecs die ich so kannte. Nachdem ich mir auch das K-Lite Codec Pack runtergeladen habe, passierte immer noch nix. Woan liegt das?

Hast Du einen DivX Codec? Soweit ich das verstehe, sind die mpg.avi-Dateien DivX Codiert.

SW

Toronto
04.08.2006, 13:48
im K-Lite Codec Pack ist der DivX Codec enthalten...auf jeden Fall ist der installiert...aber irgendwie hat sich das Prob. von alleine gelöst... Hab mit die Dateien mal reseten lassen...und dann anschließend NICHT auf den Desktop enkodiert sondern in ein anderes Verzeichnis und voila dat funzte...irgendwo hab ich dat gelesen, dass das helfen soll...keine Ahnung warum