PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz beim Laden von avi-Files - seit VLC installiert war?!



ashcan
31.07.2006, 21:27
Hallo!
Hab folgendes Problem: (Ich meine die Installation des VLC Players wäre die einzige Änderung, die in Frage kommen könnte...)

Von jetzt auf nachher stürzen einige Programme (Media Player Classic, Cut Assistant) beim Laden von avi-Dateien ab!
An den Dateien oder an fehlenden Codecs kann es eigtl. nicht liegen, da vorhr die selben Dateien problemlos liefen. Eigentlich kann nur der VLC Player das Problem ausgelöst haben, ganz sicher bin ich mir allerdings nicht. Deinstallation hat aber auch nichts gebracht...

Hoffe mir kann jemand helfen!
Danke schonmal,

ashcan

ashcan
31.07.2006, 21:43
Ich hab eben nochmal nachgedacht und -geschaut und bin mir ziemlich sicher sonst nichts installiert zu haben. Ich werd einfach mal alles, was irgendwie Zicken machen könnte deinstallieren - auch wenns schon vorher drauf war. Vielleicht liegts ja an inrgendeiner Kombination. Formatieren wäre grad sehr ungünstig, aber nervig ist es auch, dass ich keine Videos schneiden kann...

Trotzdem besten Dank!

*edit*
Ha! Erfolg beim ersten Versuch, wann gibt's denn sowas?! DivX Player deinstalliert und es geht wieder! Aber komisch ist's schon, da war vorher schon drauf!? Naja, auf den kann ich verzichten =)

Rickey
31.07.2006, 22:13
Also der DivX-Player wars bei mir bestimmt auch nicht.

Aber nun ja, wenn es bei dir geholfen hat.

Viel Erfolg noch,
Gruß Rickey :)

Meine, das war irgend so ein Zusatztool um YAMB? Bin aber überhaupt nicht sicher.