PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bekomme keine Email-Benachrichtigung für aufgenommene Sendungen



MaPi
31.07.2006, 21:00
Servus miteinander,

ich bekomme die 'Email-Benachrichtigung' für aufgenommene Sendungen nicht, obwohl unter 'Konfiguration - Email-Benachrichtigung' der Haken dafür gesetzt ist.

Allerdings steht in dieser Zeile in rot Derzeit nicht aktiv. Geht das momentan anderen auch so?

Wie kann ich aufgenommene Sendungen runterladen bzw. nutzen ohne den Schlüssel den ich in dieser Mail anscheinend bekommen soll?

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Menno
31.07.2006, 21:32
Die Mail wird nicht benötigt.
Es gibt keinen Schlüssel...

Über die Decoder-Software wird geprüft, ob du zum decoden der Datei berechtigt bist.
http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=help_decoder

Zum runterladen benötigst du die Mail genausowenig...

MaPi
31.07.2006, 22:01
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Decoder verlangt unter Auswahl ein Verzeichnis in dem die Quelldatei liegt, aber genau die habe ich ja noch gar nicht.

Rickey
31.07.2006, 22:09
Die Datei musst du dir ja auch erst einmal downloaden.

Aber dazu brauchst du die mail nicht.

Ich glaube du hast einen veralteten Text gelesen.

Schau mal hier, hier steht eigentlich alles Wesentliche:
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Main_Page

hth, Gruß Rickey :)

sw2005
04.08.2006, 15:56
Hallo,

unabhängig vom Problem des Thread-Starters... ist damit zu rechnen, dass die (m.E. praktische) EMail-Benachrichtigung mal wieder aktiviert wird?

Gibt es irgendwo Infos dazu, warum das deaktiviert ist?

Danke,
SW

gulliver
04.08.2006, 16:09
Warum? Kostet zuviele Ressourcen und Traffic ;)

Allerdings gehe ich schon davon aus, dass das Feature in naher Zeit wieder aktiviert wird ;)

Mr. S
06.08.2006, 12:19
Die eMail-Benachrichtigung hat, solange ich hier dabei bin, noch nie richtig funktioniert. Entweder habe ich keine bekommen oder ganz viele.

Sitzplatzpenner
06.08.2006, 15:03
Dochdoch, gaaanz früher ging das mal ziemlich gut mit den Benachrichtigungen. Technisch und administrativ kann ich da keine Schwierigkeiten erkennen, schließlich funktioniert das bei Buddy- und Filerequests auch ziemlich reibungslos.