PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme vom 16.07. aus der Wishlist verschwunden



gulliver
31.07.2006, 15:08
hm also im Nachhinein lässt sich da wohl nix mehr aus rechtlichen Gründen gerade biegen...

Sowas verbietet dass deutsche Gesetz. Dass du die Sendungen nicht decodieren kannst ist ja eigentlich auch klar: In der Wishlist findet sich kein Eintrag zu dieser Sendung, System erkennt also dass gar theoretisch nix aufgenommen wurde. Daher wird diese Sendung auch nicht zum decodieren freigegeben.

In der Tat, hat wohl sonst wirklich niemand außer dir aufgenommen...


Hast du evtl. mehr als 15 Whishes?

Rickey
31.07.2006, 15:16
Hallo gulli,

das haben viele Leutz aufgenommen, schau mal wieviele es am 23. und am 30. sind.

Das muss an der (nun) schnelleren Archivierung liegen, dass es über die Buddy-Funktion nicht mehr zu finden ist.

Nein ich habe nicht mehr als 15 WL und wie ich auch schrieb, die betroffene Genre-WL existiert schon seit Anfang Juli und funktioniert wunderbar.

Nur diese 1 Sendung (wie ich bisher feststellte) ist daraus verschwunden.

Und ich frage mich, wie geht das, man kann ja in der WL nicht löschen und auch nach einem Übertrag in die Aufnahmelist, nach dem dekodieren, bleibt es ja in der WL.

Also wo ist es hin?

Könnte man evtl. die Archivierung für dieses File für ein paar Tage zurücksetzen, schließlich ist die Datei ja auch auf OTR noch verfügbar, dann könnte ich es evtl. über einen Buddy lösen.

Auch wenn ich es aufgenommen hatte.

Gruß Rickey :)