PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie abspielen



Der_Moe
30.07.2006, 17:48
Tja, jetzt hat mit dem downloaden und decodieren alles geklappt, aber ich kann mir die Sache nicht anschauen. Der Mediaplayer beschwert sich, dass der Dateityp nicht unterstützt wird, Beim VLC Player läuft zwar unten die Leiste, sie ist allerduings nach ca. 10 Sekunden am Ende angekommen. Die Zeit bleibt immer bei 0:00 stehen, und ein Bild sehe ich überhaupt nicht. Nur die VLC-Player-Leiste...

Moe

Rickey
30.07.2006, 18:10
Hast du die .otrkey-Datei im VLC abspielen wollen, hört sich so an?

Du bekommst nach dem Decodieren eine neue Datei, die heißt dann .mpg.avi oder .wmv, spiel die mal ab.

Wie groß ist denn die decodierte Datei?

Gruß Rickey :)

Der_Moe
30.07.2006, 18:12
Die dekodierte Datei ist 537 MB groß und endet komischerweise mit .mpg.avi


Ich habe natürlich die dekodierte Datei abspielen wollen...


Moe

Der_Moe
30.07.2006, 18:28
Also:

Die mit dem decoder5.exe dekodierte Datei ist mit 537 MB etwas kleiner als die angegebenen 550 MB. Öffnen lässt sich die Datei auch nicht mit dem VirtualDub. Was kann man also tun?

Rickey
30.07.2006, 18:47
Da liegt ganz klar ein Fehler vor, die decodierte Datei ist immer exakt so groß wie die otrkey.

Hast du ausreichenden Plattenplatz?

Wenn die von dir runter geladene otrkey-Datei korrekt ist - war es ein Direkt-Download? - dann kannst du um einen Reset für die Aufnahme bitten, im Support-Center oder der Shoutbox, mit Angabe des Dateinames und der Gründe und es danach neu decodieren.

Gruß Rickey :)

Nachtrag: Was meinst du nun mit kleiner - Wie ich es jetzt beim 2. mal lese, hast du einen unvollständigen Download. Dann musst zusätzlich auch die Datei neu holen.

Also drückt euch doch bitte etwas vollständiger aus, wenn ihr Hilfe braucht, sonst schreibt man hier ewig 100 Möglichkeiten, dazu hat man auch nicht ständig Lust, danke. ;)

Der_Moe
30.07.2006, 18:59
Aaaaaalso:

Die dekodierte Datei ist genausogroß, wie die otrkey, aber die otrkey ist nicht so groß, wie die Dateigröße, die bei My Recordings angegeben ist. Downgeloadet hab ich sie über einen der mirrors (otr-mirror 2k6).

Es scheint also so zu sein, dass ich die Datei neu runterladen muss, und um ene erneute codierung bitten muss, oder sehe ich das falsch?

Moe

Rickey
30.07.2006, 19:18
Korrekt, bitten musst du um einen Reset.

Versuche mal sicherheitshalber den Direkt-Download - könnte nämlich auch fehlerhaft gemirrored sein.

Viel Erfolg,
Gruß Rickey :)

gamefreak
30.07.2006, 23:45
bist du dir sicher, dass du alle nötigen codecs hast?
du brauchst zum beispiel divX.
http://www.majorgeeks.com/download.php?det=4844
das isn komplettes paket mit allen gängigen codecs.
wenn du die datei wirklich richtig decodiert hast und keine fehlmeldung kam.
und du die datei zu ende geladen hast, kann eigentlich kein fehler dabei sein.
also wenn du neu hier bist und du andere filme und serien auch net abspielen kannst, brauchst du dieses paket oder eben divx.
gehen denn überhaupt andere filme und serien bei dir?
haste das schon ausprobiert?

Danger
16.08.2006, 15:37
wo hast du das denn gedowloaded ?

das liegt an der datei

war bei mit auch schon ein paar mal