PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verständnisproblem



stonecoldcrazy
30.07.2006, 16:16
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sat1 ist ständig verfügbar und wird immer aufgenommen. Leider wird durch immer noch andauernde Probleme der Status falsch angezeigt. Das wird sich hoffentlich jedoch bald ändern.

forestfriend
31.07.2006, 04:49
**** Tätää, hier ist die neue Senderplanbelegung **** (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=3416) - sollte die noch verbleibenden Fragen zu Sendern + Pooling beantworten. Und so weit ich mitbekommen habe, gehören die Status-Probleme doch der Vergangenheit an. Meist befinden sich die Sendungen noch in der Komprimierung, oder täusche ich mich?

stonecoldcrazy
31.07.2006, 09:06
Nein, es wird gelegentlich immer noch der Statuzs bad z.B. angezeigt obwohl die Datei für uns Mirror-Leute vorhanden ist.

-Stony

forestfriend
31.07.2006, 09:31
Mensch, wann kriegen die das nur endlich in den Griff...
Bei mir ist dieses Problem schon ewig nicht mehr aufgetreten. Meldet denn auch jemand die betroffenen Dateien? Eigentlich sollte es ja nicht das Problem sein, solche Dateien in den Datenbanken in den Status 'ready' zu setzen, damit man nicht immer erst extern eine Mirror-Suchmaschine bemühen muss oder auch den Direkt-Download von OTR nutzen kann (der den OTR-Machern ja auch den einen oder anderen Cent in die klamme Kasse spült).