PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : registrierung / aktivierung / einloggen



devilshaircut
30.07.2006, 13:51
hallo..

versuch schon seit tagen mich einzuloggen jedoch ohne erfolg..

einerseits krieg ich die ganze zeit den newsletter und auch ein mail wenn ich auf 'retrieve pw' gehe.. aber wenn ich mich mit den zugesandten daten dann einloggen will erhalte ich nur die meldung :

This account does not exist!
Well, obviously this account does not exist in our database. Please make sure that you've entered the correct email-address or try to login with your ID.

es ist jedoch alles zu 100% korrekt eingegeben...

weiß irgendwer was hier das problem sein könnte?!

devilshaircut
30.07.2006, 14:03
hallo,

danke für deine antwort!

aber ich glaub das ist bei mir ein anderes problem :-/

das mail zum aktivieren hab ich sehrwohl erhalten - dann danach den link darin angeklickt und bei der seite bei login die id und das passwort das im mail stand eingegeben - jedoch jedesmal ohne erfolg - habs schon mit 2 verschiedenen email-adressen probiert ... werd einfach nicht schlau daraus.

Rickey
30.07.2006, 14:15
Dann bleibt dir wohl nur, dich mal im Support-Center zu melden, mit allen Angaben, vielleicht kann man dir dort helfen.

Hast du Cookies auf akzeptieren?

Gruß Rickey :)

PS: Öhm - ich war grad automatisch ausgeloggt und habe dadurch gesehen, dass man nur eingeloggt ins Support-Center kommt. ;(

Tja, dann musst du wohl darauf hoffen, dass sich hier ein MOD oder Admin deiner Sorgen annimmt.

Denn in die Shoutbox kommst du ja auch nicht und die mail-Adressen soll man nicht benutzen.

Liebes Team,

wie soll man denn in einem solchen Fall mit euch in Kontakt kommen?

devilshaircut
30.07.2006, 14:25
hallo nochmal.

cookies werden auf alle fälle akzeptiert, habs sogar schon mit 2 verschiedenen browsern probiert (Firefox + ie 6)

dann hoff ich mal es liest wer mit der hier helfen kann :)

vielen dank für deine mühe!

Murphy43
30.07.2006, 14:30
Da hilft wahrscheinlich nur eins: Bis morgen warten, wenn das Team von OTR hier ist.
Hab gerade mal im Supportcenter nachgeschaut und hätte das auch für Dich gemeldet, aber da stehen nur 3 Punkte zur Auswahl. Aber keiner ist für dieses Problem vorhanden, was es mir natürlich erschwert.
Vielleicht liest ja morgen ein Admin diesen Thread und Dir kann dann geholfen werden. :)

gulliver
30.07.2006, 16:39
hm hast du dass ganze mal von einem anderen PC aus probiert und bist dir auch ganz sicher dass der Account aktiviert wurde?

Überhaupt nicht nachvollziehbar ist die Tatsasche, dass du es schon mit mehreren eMail-Adressen versucht hast... Dass funktioniert definitiv einwandfrei, hast duevtl. ne Firewall oder sowas, die evtl. so etwas blockt?

Mail mir doch mal bitte per PN die Zugangsdaten, dann kann ich dass mal testen

Grüße