PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ORF2 doch gepoolt



CFJH
30.07.2006, 11:51
Ich habe heute Nacht eine Sendung von ORF2 aufgenommen. Obwohl überall verkündet wurde, das ORF2 'fest' sein soll, hatte ich heute morgen eine Fehlermeldung

fehlerhafte Aufnahme (nicht gepoolt)

Ich ORF2 jetzt doch im Pooling :( :(

Schön wäre auch, wenn NDR als fester Sender wäre!

Jürgen

PhilipB
30.07.2006, 12:20
Blödsinn, hier im Forum wurde nie verkündet, das ORF 2 fest sein soll, glauib ich;
sondern lediglich das es aufgenommen werden kann und dadurch im Pooling ist.
ORF 1 ist z.B. verschlüsselt und kann nicht aufgenommen werden. Darum wurd hier soviel drüber gesprochen.
Ich selbst hätte ORF 1 wesentlich lieber als ORF 2. Auf 1 kommt teilweise Toons, manchmal mit TV-Premieren! :D

Marce
30.07.2006, 13:25
Original von PhilipB
Blödsinn, hier im Forum wurde nie verkündet, das ORF 2 fest sein soll, glauib ich;
sondern lediglich das es aufgenommen werden kann und dadurch im Pooling ist.


Blödsinn, es wurde im Forum verkündet, das ORF 2 fest ist, weiß ich: **** Tätää, hier ist die neue Senderplanbelegung **** (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=3416)

(wegen der Dramaturgie hab ich jetzt mal deinen Satzbau verwendet, nicht beleidigt sein =) )

forestfriend
31.07.2006, 04:43
Tja, meinen persönlichen Erfahrungen nach, und den Erfahrungen, von denen man hier im Forum liest, scheinen Senderplanbelegung und Realität nicht ganz passgenau zu sein. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich hin und wieder kleine Änderungen einschleichen. Aber kann mich nicht erinnern, mal was vom programmierten Ösi-TV zum Download angeboten bekommen zu haben (bei mir steht immer da: kommt demnächst).

Woo
31.07.2006, 12:29
ich habe mal testweise auch einige sachen von ORF 2 versucht aufzunehmen. Leider hat das nicht funktioniert, mit der Fehlermeldung nicht gepoolt. Finde ich schade!
Aber zumindest wird der Sender erkannt, das ist neu seit ein paar Tagen. Vor einiger Zeit wurde noch angezeigt, unbekannter Sender, sobald man eine Sendung aufnehmen wollte...

PhilipB
31.07.2006, 19:33
Original von Marce

Original von PhilipB
Blödsinn, hier im Forum wurde nie verkündet, das ORF 2 fest sein soll, glauib ich;
sondern lediglich das es aufgenommen werden kann und dadurch im Pooling ist.


Blödsinn, es wurde im Forum verkündet, das ORF 2 fest ist, weiß ich: **** Tätää, hier ist die neue Senderplanbelegung **** (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=3416)

(wegen der Dramaturgie hab ich jetzt mal deinen Satzbau verwendet, nicht beleidigt sein =) )
oops, hab ich wohl im Hirn falsch eingeordnet. ich muss mal an meinen Wissen arbeiten (und an meinem Satzbau :D)

Woo
17.08.2006, 14:09
so is es, es hat sich bis jetzt immer noch nix geändert. Obwohl ich oft versuche etwas im ORF 2 aufzunehmen, hat bis jetzt noch keine einzige Aufnahme geklappt. Die Dokus sind auf dem 2er wirklich gut.

Administrator
17.08.2006, 14:42
Ja, ORF2 ist verschlüsselt und das nicht verschlüsselte ORF2e würde nur sehr selten eine Sendung bringen, die gepoolt werden würde (nur Eigenproduktionen werden dort wohl gezeigt, Spielfilme und Serien nicht). Daher wird ORF2 ab morgen nicht mehr berücksichtigt.