PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Werbemasche



wals
28.07.2006, 16:33
Tach.

Ich glaub mein Schwein pfeift. Hab mir gerade zu ersten mal wieder seit Wochen Stargate angucken können (OTR sei dank). Und was passiert da mittendrin: statt nem nomalen Werbeblock den man mal schnell überspringen kann, blenden die so einen weissen Rahmen für 'ne BASE-Werbung ein. Das war BEVOR ich meine Dipl-Arbeit anfing und noch echt TV gucken konnte nicht so.
Buhu, früher war alles besser.

Grüsse.

PS: Ich erwarte keine Antwort auf diesen Post, wollte nur ein bisschen rumnölen.

Damal
28.07.2006, 16:43
ist doch geil....

Danger
15.08.2006, 18:57
otr ändert sich halt
da kommen mal halt so paar probs auf :baby:
sei froh , dass es nicht kostenpflichtig ist

Bong
15.08.2006, 19:05
Original von wals
Tach.

Ich glaub mein Schwein pfeift. Hab mir gerade zu ersten mal wieder seit Wochen Stargate angucken können (OTR sei dank). Und was passiert da mittendrin: statt nem nomalen Werbeblock den man mal schnell überspringen kann, blenden die so einen weissen Rahmen für 'ne BASE-Werbung ein. Das war BEVOR ich meine Dipl-Arbeit anfing und noch echt TV gucken konnte nicht so.
Buhu, früher war alles besser.

Grüsse.

PS: Ich erwarte keine Antwort auf diesen Post, wollte nur ein bisschen rumnölen.
is das von otr oder vom tv, weiß das jemand genauer?

CTVSupporter
15.08.2006, 19:41
vom Sender natürlich, OTR baut keine Werbung in Videos ein

Bong
15.08.2006, 21:01
Original von CTVSupporter
vom Sender natürlich, OTR baut keine Werbung in Videos ein
ich hatte auch so in erinnerung, dass otr gerade gegen so einen erwähnten dauerbalken war. ;)

mit den PNs wunder ich mich auch...dachte eig., ich hätte ne meldung aktiviert..nungut, hab nun popup aktiviert, obwohl mir ne rote leiste im forum lieber wäre, und auch popupblocker ned so stört (und mich ;) ).