PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine verbindung/file wurde schon decodiert



Menno
28.07.2006, 12:06
Nachträglich gibts nicht. *tststs*
Wieso weißt du immer erst nachher, was gelaufen ist?? Oo
Es gibt Online-TV-Zeitschriften mit TV-Tipps...
Außerdem kannst in der EPG-Tabelle das Programm für die nächsten Wochen betrachten...

Wenn du einen Freund / Buddy bei OTR hast, kannst dir nachträglich die Erlaubnis zum decoden holen, ansonsten mußt die Filme abschreiben.

Wenn du nen DVD-Recorder hast, dann nutze ihn doch. Damit hast eine wesentlich bessere Quali als bei OTR. :rolleyes:

cenobite
28.07.2006, 12:30
also das war so, hab ne kleine 5 Jährige tochter, die hat abends mitbekommen das Elliot läuft, da sie aber erst 5 ist hab ich ihr versprochen das sie das ganze dann auf dvd gucken kann (hab den film auf dvd), so nu am nächsten tag dvd rausgekramt und dicke kratzer drauf, geht nich, ok also bei OTR geguckt und runtergeladen.

evtl. liest das ja jemand der das file ganz offiziel hat aufnehmen lassen und lässt mich das decodieren?
Lisa wird es euch danken.
greetz
Ceno

cenobite
28.07.2006, 13:11
Hab das ganze mal als suche gepostet, und auch paar leute angeschrieben die ich über die buddy suche gefunden habe, thx für die tips
:D


EDIT 18:04 Uhr:

Hat alles bestens hingehauen, habe jemanden über die Buddysuche gefunden der so nett war sein schmunzelmonster mit mir zu sharen, decodieren klappte aber nur mit
der decoder5.exe, mit der Beta 1.0.0.8 ging es leider nicht obwohl mir die version mehr zusagt da man einen ausgabe ordner bestimmen kann.