PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadlimit



Evi
27.07.2006, 12:47
Hallo, bei mir ist das Wochenlimit am 23.07.06 nicht zurückgesetzt worden. Was kann man da tun?? Viele Grüße Evi

JesteR1701
27.07.2006, 13:08
Original von Evi
Hallo, bei mir ist das Wochenlimit am 23.07.06 nicht zurückgesetzt worden. Was kann man da tun?? Viele Grüße Evi

Schreib ein Supportticket.

openFTP
27.07.2006, 15:26
nimm einfach einen der vielen mirror ;)

abugilgil
28.07.2006, 22:18
Ich hab damal en paar Blöde Fragen^^
ich bin halt neu hir und hab keine ahnung.
1. wann wird das Downloadlimit immer zurückgesetzt? ich hab mein Wochenlimit nemlich überschritten. ( Es ist die Schuld von mehreren Downloadversuchen die aber meist im letzten Moment abgebrochen wurden, es waren verschiedene Gründe^^)
2. Kann man Downloads nicht unterbrechen um irgendwann anders sie zu beenden?
3. Gibt es irgendwelche anderen Folgen, außer dass man nix mehr laden kann, wenn man sein limit überschritten hat?

ovos
28.07.2006, 22:26
Hallo!

zu 1.: In dem Download-Fenster (2. Seite, also wenn du den dicken Direkt-Download-Button gedrückt hast) ist oben im Text ein kleines Icon; wenn du darüber fährst mit der Maus, dann wird dir sowohl der Serverstatus angezeigt als auch die Zeiten, wann das Download-Limit zurückgesetzt wird.

zu 2.: Du kannst einen Download-Manager benutzen. Damit kenne ich mich allerdings nicht aus, aber suche mal den Begriff Download-Manager hier im Forum, da gibt es einige Threads zu. Und im Wiki gibt es bestimmt auch Hinweise.

zu 3.: Nein, du kannst dann nur nicht mehr kostenlos downloaden. Kostenpflichtig geht das dann noch, und Aufnahmen programmieren kannst du auch noch. Und die Mirrors kannst du natürlich weiterhin benutzen.

Viel Erfolg!

JesteR1701
28.07.2006, 22:26
Original von abugilgil
Ich hab damal en paar Blöde Fragen^^
ich bin halt neu hir und hab keine ahnung.
1. wann wird das Downloadlimit immer zurückgesetzt? ich hab mein Wochenlimit nemlich überschritten. ( Es ist die Schuld von mehreren Downloadversuchen die aber meist im letzten Moment abgebrochen wurden, es waren verschiedene Gründe^^)
2. Kann man Downloads nicht unterbrechen um irgendwann anders sie zu beenden?
3. Gibt es irgendwelche anderen Folgen, außer dass man nix mehr laden kann, wenn man sein limit überschritten hat?

1. Da erklaert sich eigentlich schon von alleine. Das taegliche wird taeglich zureuckgesetzt, das woechentliche woechentlich und das monatlich monatlich ^^.

2. Kann ich nicht sagen das ich keinen Download Manager nutze und ich immer alles ohne Unterbrechung lade.

3. Nein gibt keine anderen Konsequenzen. Kann aber ja 25 Cent pro Download zahlen oder suchst auf den Mirrors.

abugilgil
28.07.2006, 22:34
danke für die schnelle Antwort. ich werde mal nach dem Download-Manager suchen, passiert bei mir oft dass ich unterbrochen werde.
=) =) =)