PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : per hand und über die EPG tabelle kann man keine aufnahman programieren



flower
27.07.2006, 08:38
Hi bin neu hier habe mal eine frage ich habe ausversehen eine aufnahme die für heute geplannt war gelöscht wollte sie über die EPG tabelle neu plaannen aber es funktionier nicht. Es wird geschrieben das die aufnahme aufgeenohmmen wird nur es erscheint nicht in der tabelle wo die geplannten aufnahmen stehen.


Für jeden Rat wär ich dankbar.


Danka

mrothe
27.07.2006, 12:00
hallo,

ich habe das gleich problem. vielleicht liegt es an einer einstellung am browser, oder am browser als solches? ich benutze konqueror.

Gruesse,

markus

wandculb
28.07.2006, 10:45
Alle Sender mit Ausnahme RTL erscheinen in der PLANUNG, obwohl bestaetigt wurde dass der Sender programmiert wurde. Ausserdem funktioniert PER HAND auch nicht mehr. Dies alles erst seit heute!!!!

fukami
29.07.2006, 00:32
Sicher bezieht sich der Fehlerbericht auf das auch von mir beschriebene Problem (Link) (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=4904), dass die Autokorrektur neuerdings zeitlich nicht genau mit dem OTR-EPG übereinstimmende Aufnahmen nach einiger Zeit löscht, anstatt wie bisher alle Aufnahmen im angegebenen Zeitraum zu planen.

fukami

forestfriend
30.07.2006, 04:46
@ wandculb:
Da bin ich dann auch überfragt. Gesperrt dürfte die Sendung ja eigentlich nicht sein. Reicht die 13-Uhr-Sendung auch nicht bis zum Ende der 14-Uhr-Sendung? Vielleicht solltest Du es mal über die Shoutbox probieren, vielleicht können Dir die Admins weiterhelfen (hier hat ja scheinbar noch keiner vorbeigeschaut - was auch daran liegt, dass wir hier im falschen Board sind...).

/edit/
Habe gerade gesehen, dass OTR den Formel 1-Verrückten selbige in der Spezial-Box anbietet. Dabei ist auch die besagte 14 Uhr-Sendung, die sich bei mir nach Klick auf den entsprechenden Link problemlos programmieren lässt.

sandramain
30.07.2006, 10:20
ich kann auch alles problemlos programmieren....

gulliver
30.07.2006, 11:40
Das Problem mit der manuellen Aufnahme ist bekannt und sollte demnächst behoben werden...

Bitte in diesem Thread weiter diskutieren

Autokorrektur defekt - Manuelle Programmierung und Direkt-Link-Programmierung funktionieren nicht (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=4904)